GTA: Liberty City Geschichten

Ausführung Latest Version v2.4.281
Android-Version 4.4 and up
Kategorie Aktion
Sprachen English / Russian
Entwicklerin Rockstar games
78.22% (6602 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Grand Theft Auto: Liberty City Stories ist ein Spiel für Dritte und Open World auf Android. Es ist das bekannteste Third-Person-Shooter-Spiel. Ein großartiges Abenteuerspiel mit unzähligen großartigen Missionen und endlosen Möglichkeiten. Es ist stark für Android-Geräte für eine bessere Leistung und Erfahrung optimiert.

Es hat großartige und neu hochauflösende Textur-3D-Grafiken. Charakterkunst ist einfach unglaublich und verbessert. Die visuellen Effekte und Details dieses Spiels sind atemberaubend und machen es realistischer und interessanter. Alles in diesem Spiel basiert auf echter Physik. Die Steuerung wurde neu ausbalanciert, um ein großartiges Spielerlebnis zu erzielen.

Erkunde die ganze Stadt Liberty im Spiel. Fahren Sie Tonnen von tollen Autos und durchstreifen Sie die Stadt. Brechen Sie Regeln im Spiel und machen Sie Banden. Kämpfe mit anderen bösen Menschen und töte sie mit Waffen. Stehlen Sie Autos aus der Öffentlichkeit und fahren Sie durch die Straßen von Liberty City. Es gibt so viele großartige Waffen in diesem Spiel.

Kaufen Sie Waffen wie Revolver, Gewehr, Scharfschützengewehre, Maschinengewehre, Panzerfaust, Granate und mehr. Wähle eine Waffe und töte schlechte Leute im Spiel. Schließe die optimierte Mission im Spiel ab, wenn du die Geschichte des Spiels verstehen willst. Tonnenweise großartige und schwierige Missionen verfügbar.

Es hat jetzt die Rohdistanzfunktion für eine bessere Texturqualität verbessert. Wählen Sie einfach im Spiel verschiedene Steuerungseinstellungen. Die Spieloberfläche ist perfekt für Geräte mit kleinem Bildschirm. Es unterstützt auch physische Controller. Spielen Sie dieses Spiel ohne Internetverbindung. Erkunde die Stadt und finde mysteriöse Orte im Spiel.

Besiege die Bosse krimineller Banden und bringe die Stadt unter eine Familienkontrolle. Töte Leute und bekomme Geld. Rauben Sie mit Ihrer Bande verschiedene Geschäfte aus und verdienen Sie Geld. Kaufen Sie Häuser, um Ihren Fortschritt im Spiel zu retten. Töte korrupte Politiker und regiere die Stadt.

FAQs

Q. Wie groß ist dieses Spiel?

Es ist ein riesiges Spiel und umfasst etwa 1,5 GB im Speicher des Geräts. Sie müssen Speicherplatz freigeben, wenn Sie dieses Spiel problemlos herunterladen und installieren möchten.


Q. Kann ich dieses Spiel ohne Internet spielen?

Ja, Sie können dieses Spiel ohne Internet spielen. Es wird keine Internetverbindung benötigt und Sie können sie überall und jederzeit abspielen.

Q. Ist es kostenlos herunterzuladen und zu spielen?

Nein, dieses Spiel ist im Google Play Store nicht kostenlos. Wenn Sie dieses Spiel jedoch ohne Bezahlung spielen möchten, laden Sie die Apk- und Obb-Datei dieses Spiels herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät.

Bilder

GTA: Liberty City GeschichtenGTA: Liberty City GeschichtenGTA: Liberty City GeschichtenGTA: Liberty City Geschichten

Videos

Bemerkungen

GTA: Liberty City Stories

Version v2.4
Android Version Android 4.0
Category Action
Languages English / Russian
Developer Rockstar games
94.45% (721 Ratings)

Download

Description

Grand Theft Auto: Liberty City Stories is a third person and open world game on android. It is the most famous third person shooting game. A great adventure game with tons of great missions and endless opportunities. It is highly optimized for android device for better performance and experience.

It has great and newly high resolution texture 3D graphics. Character art is just amazing and more enhanced. Visuals effects and detailing of this game is stunning and make it more realistic and interesting. Everything in this game is based on real physics. It has rebalanced controls for great gaming experience.

Explore the whole Liberty city in the game. Drive tons of great cars and roam the city. Break rules in the game and make gangs. Fight with other bad people and kill them with weapons. Steal cars from public and drive through the streets of Liberty City. There are so many great weapons available in this game.

Buy weapons including revolver, rifle, sniper guns, machine guns, bazooka, grenade and more. Choose any weapon and start killing bad people in the game. Complete the streamlined mission in the game if you want to understand the story of the game. Tons of great and difficult missions available.

It has now enhanced raw distance feature for better texture quality. Choose different control settings easily within the game. Game interface is perfect for small screen devices. It also supports physical controller. Play this game without internet connection. Explore city and find mysterious places in the game.

Defeat the bosses of criminal gangs and bring the city under one family control. Kill people and get money. Rob different shops with your gang and earn money. Buy houses to save your progress in the game. Kill corrupt politicians and rule the city.

FAQs

Q. What is the size of this game?

It is a huge game and covers around 1.5 GB in device’s storage. You need to clear space if you want to download and install this game without any problem.

Q. Can I play this game without internet?

Yes, you can play this game without internet. No internet connection is needed and you can play it anywhere and anytime you want.

Q. Is it free to download and play?

No, this game is not free on google play store but if you want to play this game without paying, then download the Apk and Obb file of this game install it in your device.

Images

GTA: Liberty City StoriesGTA: Liberty City StoriesGTA: Liberty City StoriesGTA: Liberty City Stories

Videos

Comments

  1. Rameshwar
    Rameshwar February 15, 2021 08:30

    KK

  2. Shihabuddeen Thalekunnath
    shihabuddeen thalekunnath April 7, 2021 16:57

    hello i love gta