YouTube Premium APK

Ausführung Latest Version v18.41.33
Android-Version Android 5.0+
Kategorie Videoplayer & Editoren
Sprachen English / Russian
Entwicklerin Google LLC
67.19% (2021 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Das Anschauen von Online-Videos und anderen unterhaltsamen Inhalten ist Teil unseres Lebens geworden. Es gibt einige großartige Apps, mit denen Benutzer Online-Videos und -Filme zu Unterhaltungszwecken ansehen können. Youtube ist nur die beliebteste Anwendung zum Ansehen von Videos, Filmen und anderen Inhalten. Youtube ist die größte und meistbesuchte Website im Internet. Sie können die neuesten Songs und Musik hören. Sehen Sie sich die Inhalte der Autoren auf Youtube online an.

Die Youtube Premium App ist eine abonnementbasierte App für Android- und iOS-Benutzer. Holen Sie sich Premium-Funktionen mit dieser Premium-App. Diese App wird von Youtube angeboten, wo Sie verschiedene Entwickler abonnieren und deren Inhalt ohne Werbung ansehen können. Sehen Sie sich werbefreie Videos und Filme an und erhalten Sie alle Premium-Funktionen. Die Kernfunktionalität dieser App ist dieselbe wie bei Youtube, aber Sie werden einige Premium-Funktionen wie Premium-Inhalte von Ihrem Lieblingsersteller erleben. Sie können Ihr Lieblingslied oder -video im Hintergrund abspielen, während Sie auf Ihrem Gerät Multitasking ausführen. Erlebe den dunklen Modus mit dieser Premium-Version von Youtube.

Youtube Premium ist kostenlos erhältlich und du kannst es herunterladen, ohne etwas zu bezahlen. Sehen Sie Lieblingssendungen und Lieblingsfilme. Beobachten Sie alles ohne Werbung. Laden Sie Videos in der App herunter und schauen Sie sie offline ohne Internetverbindung an. Sehen Sie Live-Streams und Live-Shows in dieser App.

Nachfolgend finden Sie die Funktionen der Youtube Premium-Version.

Keine Werbung

Mit YouTube Premium können Sie Videos ansehen, Songs anhören und YouTube-Originale ohne Werbung ansehen. Alle Anzeigen sind in der Premium-Version von Youtube vollständig deaktiviert. Auf YouTube Premium können Sie einige zusätzliche und Premium-Inhalte Ihres Lieblingserstellers sehen. Anzeigen sind ziemlich irritierend, aber mit YouTube Premium sehen Sie keine Anzeige mehr und können Ihr Lieblingsvideo, Ihre Lieblingssendung oder Ihren Lieblingsfilm perfekt genießen. Gehen Sie zur Premium-Version von Youtube und sehen Sie sich Inhalte ohne Werbung an.

Videos für Offline speichern

Mit YouTube Premium kannst du deine Lieblingsvideos in der App speichern, um sie offline anzusehen. Klicken Sie einfach auf ein Video und Sie sehen den Download-Button, um das Video in der App herunterzuladen. Sie können so viele Videos speichern, wie Sie möchten, dies hängt jedoch vom Speicher des Geräts ab. Sie können Songs und Videos ohne Einschränkungen herunterladen. Speichern Sie Videos in hoher Qualität wie 1080P oder 720P. Diese Funktion ist in der regulären Youtube-App nicht ordnungsgemäß verfügbar. Mit der Premium-Version erhalten Sie jedoch eine ordnungsgemäße Download-Unterstützung.

Dunkler Modus

Die meisten Menschen lieben dunkle Themenanwendungen, weil dunkle Themen die Schärfe verringern und das Sehvermögen nicht beeinträchtigen. YouTube Premium basiert vollständig auf einem dunklen Thema. Sie können das Thema in den Einstellungen auf dunkel setzen. Dark Theme ist stark für alle Android-Geräte optimiert. Sie können YouTube Premium in einem dunklen Thema ohne Irritation durchsuchen. Mit dem dunklen Thema können Sie bei schlechten Lichtverhältnissen nachts surfen. Dunkles Thema hilft, den Batterieverbrauch zu reduzieren. YouTube Premium gibt dir die Freiheit, lieber ein dunkles oder ein helles Thema zu wählen.

Kindermodus

YouTube Premium bietet einen Kindermodus, in dem Sie einen Hauptbereich der App ausblenden können und nur Kinderinhalte sichtbar sind. Sehen Sie sich Kindervideos ohne Werbung an und unterhalten Sie Ihre Kinder. Kinder können nichts unterbrechen. YouTube Premium bietet ein fantastisches und freundliches Kinderlayout für bessere Erfahrungen. Sehen Sie sich ein werbefreies Kinderprogramm mit Kindern an, denn Werbung wird Sie nie stören. Suchen Sie nach Videos und erhalten Sie sofort Ergebnisse mit Empfehlungen.

Keine Kosten

Die reguläre Youtube-App ist eine kostenlose App, aber wenn es um Premium geht, ist YouTube Premium auch eine kostenlose App. Sie müssen nichts bezahlen, um diese App zu erhalten. YouTube Premium Apk ist zu 100% eine kostenlose App, die Sie herunterladen und Premium-Inhalte ohne Werbung genießen können. Laden Sie die Apk kostenlos herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Gerät. Diese App ist absolut sicher vor allen Viren wie Malware und Würmern usw.

FAQs

Q. Wie groß ist YouTube Premium Apk?

Dies ist eine App mit normaler Größe, die etwa 100 MB Speicherplatz abdeckt. Sie können diese App problemlos ohne Speicherprobleme herunterladen. Es wird nach ordnungsgemäßer Installation erweitert. Denken Sie also daran, dass Sie mindestens 150 MB freien Speicherplatz benötigen.

Bilder

YouTube Premium APKYouTube Premium APKYouTube Premium APKYouTube Premium APK

Videos

Bemerkungen

YouTube Premium APK

Version v15.47.36
Android Version Android 5.0+
Category Video players & Editors
Languages English / Russian
Developer Google LLC
98.27% (520 Ratings)

Download

Description

Watching online videos and other entertaining content has become part of our lives. There are some great apps available where people can watch online videos and movies for entertainment purpose. Youtube is only the most popular application to watch videos, movies and other content. Youtube is the largest and most visited site on internet. You can listen latest songs and music. Watch creators’ content on Youtube online.

Youtube Premium app is a subscription based app for android and iOS users. Get premium features with this premium app. This app is offered by Youtube where you can subscribe to various creators and watch their content without any ad. Watch Ad-free videos and movies and get all the premium features. The core functionality of this app is same like Youtube but you will experience some premium features such as premium content from your favorite creator. You can play your favorite song or video in the background while multitasking on your device. Experience the dark mode with this premium version of Youtube.

Youtube Premium is available for free and you can download it without paying anything. Watch favorite shows and favorite movies. Watch anything without any ad. Download videos within the app and watch offline without internet connection. Watch live streams and live shows on this app.

Below are the features of Youtube Premium version.

No Ads

With YouTube Premium, you can watch videos, listen songs and watch youtube originals without any ad. All the ads are fully disabled in premium version of Youtube. You can see some extra and premium stuff by your favorite creator on YouTube Premium. Ads are quite irritating but with YouTube Premium, you will no longer see any ad and you can enjoy your favorite video, show or movie perfectly. Go to premium version of Youtube and start watching content without ads.

Save Videos for Offline

YouTube Premium allows you to save your favorite videos within the app for offline watching. Simply click on any video and you will see download button to download the video within the app. You can save as many video as you want but it depends on the device’s storage. You can download songs and videos without any restrictions. Save videos in high quality such as 1080P or 720P quality. This feature is not properly available in regular Youtube app but with premium version, you will get proper downloading support.

Dark Mode

Most of the people love dark themed application because dark theme reduces the sharpness and does not affect the eyesight. YouTube Premium is completely based on dark theme. You can set theme to dark from settings. Dark theme is greatly optimized for all android devices. You can browse YouTube Premium in dark theme without irritation. Dark theme allows you to browse in night because of low light. Dark theme helps to reduce battery consumption. YouTube Premium gives you freedom rather choosing dark theme or light theme.

Kids Mode

YouTube Premium provides kid mode where you can hide some main section of the app and only kids content will be visible. Watch kid videos without any ad and entertain your kids. Kids will not be able to interrupt anything. YouTube Premium has awesome and friendly kid layout for better experience. Watch ad-free child program with kids because ads will never bother you. Search any video and get instant result with recommendations.

Free of Cost

The regular Youtube app is a free app but when it comes to Premium then, YouTube Premium is also a free to use app. You do not have to pay anything in order to get this app. YouTube Premium Apk is 100% a free app which you can download and enjoy premium content without any ad. Download the Apk free of cost and install it in your device. This app is totally safe from all the viruses such as malware and worms etc.

FAQs

Q. What is the size of YouTube Premium Apk?

This is a normal size app which covers around 100 MB of storage. You can easily download this app without any storage issue. It will expand after proper installation so keep in mind that you need at least 150 MB of free storage.

Images

YouTube Premium APKYouTube Premium APKYouTube Premium APKYouTube Premium APK

Comments