Assassins Creed Identität

Ausführung v2.8.3_007
Android-Version Android 4.1
Kategorie Aktion
Sprachen English / Russian
Entwicklerin Ubisoft Entertainment
82.83% (5153 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Assassins Creed Identity ist eines der ersten Online-Rollenspiele der Assassins Creed Company. Dieses Spiel lässt den Spieler die Rolle eines Attentäters übernehmen und ermöglicht es ihm, die Wiederbelebung Italiens zu erkunden, Missionen zu erfüllen und die Geheimnisse und Geheimnisse der Krähen zu enthüllen.

Dieses Spiel ist in einer Reihe von Sprachen erhältlich, da die Fans des Assassins Creed aus der ganzen Welt kommen, da dieses Action- und Abenteuerspiel bei den Spielern beliebt ist. Der Spieler kann seinen eigenen Attentäter erstellen, indem er eine bestimmte Klasse aus der Schattenklinge, dem Berserker, dem Trickster oder dem Dieb auswählt und dann seine Outfits anpasst.

Dieses Spiel bietet eine Plünderungsstrategie, mit der die Spieler ihre Outfits spielen und entwickeln und Waffen erhalten können, wenn sie sich im Spiel weiterentwickeln. Dieses Spiel bietet ein Gameplay, in dem die Spieler rennen, springen, klettern und durch die Gebäude fliegen müssen, während das Adrenalin hoch bleibt, um eine unbegrenzte Anzahl von Missionen zu erfüllen und die Geheimnisse des italienischen Wiederauflebens zu lüften.

Mit der erstaunlichen Unity-Game-Engine sorgen atemberaubende Grafiken, hochauflösende Modelle, Texturen, Schattierungen und Bewegungen der Spieler, die schnell durch den Bildschirm gleiten, für ein verlockendes Gameplay. Mit unbegrenzten historischen Orten in Italien, einer Reihe von Waffen, Outfits sowie Missionen und mehreren Steuerelementen bringt dieses Spiel vollständige Action auf den Bildschirm.

Es werden viele Steuerelemente angeboten, darunter Tap-to-Move, Gamepad und zwei virtuelle Stick-Steuerelemente, die angepasst werden können und dem Spieler die Verwendung in verschiedenen Umgebungs- und Standorteinstellungen ermöglichen.

FAQs

Q. In welche Kategorie fällt das?

Dies ist ein Rollenspiel, das für lustige Aktivitäten konzipiert ist.


Q. Kann ich über Google Play auf dieses Spiel zugreifen?

Ja, Sie können dieses Spiel bei Google Play finden.

Q. Ist das ein Multi-Action-Gameplay?

Ja, es ist ein Multi-Action-Spiel, in dem Sie sich zusammenschließen können.


Q. Ist dieses Spiel kostenlos erhältlich?

Ja, dieses Spiel ist kostenlos erhältlich.

Bilder

Assassins Creed IdentitätAssassins Creed IdentitätAssassins Creed IdentitätAssassins Creed IdentitätAssassins Creed IdentitätAssassins Creed Identität

Videos

Bemerkungen

Assassins Creed Identity

Version v2.8.3_007
Android Version Android 4.1
Category Action
Languages English / Russian
Developer Ubisoft Entertainment
97.41% (656 Ratings)

Download

Description

Assassins Creed Identity is one of the first online role play game of the Assassins Creed Company. This game makes the player take on the role of an assassin and allows them to explore the Italian revival along with completing missions and unfolding the secrets and mysteries of the Crows.

This game is available in a number of languages as the fans of Assassins creed are from all around the world due to this action and adventure game being popular among the gamers. The player can create their own assassin by selecting a definite class from the Shadow Blade, Berserker, Trickster or Thief and then customize their outfits.

This game features looting strategy for the players to play and develop their outfits and get weapons as they move forward in the game. This game features a gameplay where the players have to run, jump, climb as well as fly through the buildings while keeping the adrenaline high to complete unlimited amount of missions provided and unravel the secrets of the Italian resurgence.

With the amazing Unity game engine, stunning graphics, high definition models, textures, shades and movements of the players swiftly gliding through the screen brings out an enticing gameplay. Featuring unlimited Italian historic places, a number of weapons, outfits as well as missions and multiple controls this game brings complete action to the screen.

There are many controls offered that include tap to move, game pad and dual virtual stick controls that can be customized and allows the player to use in multiple environment and location settings.

FAQs

Q. In what category does this fall into?

This is a role play game which is designed for fun activity.

Q. Can i access this game through Google play?

Yes, you can find this game on Google play.

Q. Is this a multi-action gameplay?

Yes, it is a multi-action game in which you can team up.

Q. Is this game available for free?

Yes, this game is available for free.

Images

Assassins Creed IdentityAssassins Creed IdentityAssassins Creed IdentityAssassins Creed IdentityAssassins Creed IdentityAssassins Creed Identity

Videos

Comments