FL Studio Mobile

Ausführung v4.4.2
Android-Version Android 3.2
Kategorie Musik und Audio
Sprachen English / Russian
Entwicklerin Image-Line
77.91% (1906 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

FL Studio Mobile ist eine großartige digitale Audio-Workstation-App, die auf Android verfügbar ist. Es funktioniert auf fast jedem Android-Gerät. Die Oberfläche dieser App ist in klassischem FL und mischt sich mit der modernen Oberfläche. Es enthält einige Samples und Instrumente. Der Benutzer kann auch neue Muster und Instrumente im In-App-Shop erwerben. Es ist eine großartige Musik-App für jeden Song-Musik-Editor.

Es sieht sauber, elegant und modern aus und alle nützlichen Funktionen sind bereits auf dem Bildschirm angezeigt. Alle Tasten sind in guter Form und Größe für eine bessere Erfahrung. Bouncen Sie den Track einfach in verschiedene Formate, einschließlich .mp3 und .wav. Senden Sie Ihren bearbeiteten Titel per E-Mail, ohne ihn zu speichern. Erstellen Sie Ihre eigene Musik mit dieser App. Produzieren Sie Musik überall und jederzeit einfach.

Es verfügt über hochwertige und leistungsstarke Werkzeuge. Synthesizer, Sampler-Drum-Kits und Sliced-Loop-Beats sind die fortschrittlichen Tools dieser App. Sie können den Step-Sequenzer für die schnelle Percussion-Programmierung verwenden. Es verfügt über virtuelle Piano- und Drum-Pads, mit denen Sie Ihre eigene Musik erstellen können. Es hat eine großartige Qualität und Ihre Songs werden mit dieser App professioneller.

Es hat so viele Effekte und Voreinstellungen. Diese Effekte verbessern Ihre Musik auf ein neues Niveau. Auto Ducker, Auto Pitch, Chorus Compressor, Limiter, Parametric Equalizer, Flanger, Distortion, Reverb, Tuner, Delays, Phaser und Stereoizer sind die Effekte in dieser App. Sie können diese Effekte sogar bearbeiten, um Ihre eigenen Voreinstellungen in der App zu erstellen.

Es unterstützt auch den Import und Export von MIDI-Dateien. Sie können Ihre MIDI-Datei in dieser App problemlos bearbeiten. Exportieren Sie Ihre bearbeiteten Titel in verschiedenen Formaten wie .wav, .mp3 und Flac. Die Qualität der Musik bleibt auch nach dem Export am besten. Es hat auch Mixer-Funktion. Sie können verschiedene Beats in Ihrem Track mischen und einige Anpassungen vornehmen.

FAQs

Q. Kann ich meine Musik in dieser App bearbeiten?

Ja, Sie können Ihre Tracks mit Hilfe dieser App ganz einfach professionell bearbeiten. Es stehen so viele Effekte und leistungsstarke Tools zur Verfügung, um beste und qualitativ hochwertige Musik zu erstellen.


Q. Ist es im Google Play Store erhältlich?

Ja. Diese App ist im Google Play Store erhältlich. Sie müssen diese App jedoch kaufen, um sie herunterladen zu können. Es ist eine teure App, bietet aber im Gegenzug die besten Werkzeuge und Effekte für die Bearbeitung von Tracks.

Q. Wie kann ich diese App kostenlos herunterladen?

Wenn Sie diese App kostenlos herunterladen möchten, laden Sie die vollständige Apk-Version der App von unserer Website herunter und installieren Sie sie ordnungsgemäß auf Ihrem Gerät.

Bilder

FL Studio MobileFL Studio MobileFL Studio MobileFL Studio MobileFL Studio MobileFL Studio Mobile

Videos

Bemerkungen

FL Studio Mobile

Version v3.3.10
Android Version Android 3.2
Category Music and audio
Languages English / Russian
Developer Image-Line
84.5% (968 Ratings)

Download

Description

FL Studio Mobile is a great digital audio workstation app available on android. It works on almost every android device. The interface of this app is in classic FL and mix with modern interface. It has some samples and instruments in it. User can also purchase new samples and instruments from the in-app shop. It is a great music app for every song music editor.

It has a clean, sleek and modern look and every useful feature is already on the screen. All the buttons are in good shape and size for better experience. Bounce the track easily to various formats including .mp3 and .wav. Email your edited track without even saving. Create your own music with this app. Produce music anywhere and anytime easily.

It has high quality and powerful tools. Synthesizers, sampler drum kits and sliced-loop beats are the advance tools of this app. You can use step sequencer for fast percussion programming. It has virtual piano and drum pads to create your own music. It has great quality and your songs will be more professional with this app.

It has so many effects and presets. These effects will enhance your music to new level. Auto Ducker, Auto Pitch, Chorus Compressor, Limiter, Parametric Equalizer, Flanger, Distortion, Reverb, Tuner, Delays, Phaser and Stereoizer are the effects in this app. You can even edit these effects to make your own preset in the app.

It also supports MIDI file import and export. You can easily edit your MIDI file in this app without any problem. Export your edited tracks in different formats such as .wav, .mp3 and Flac. Quality of the music will remain best even after exporting it. It also has mixer feature. You can mix different beats in your track and perform some adjustments.

FAQs

Q. Can I edit my music in this app?

Yes, you can easily edit your tracks professionally with the help of this app. There are so many effects and powerful tools available to create best and high quality music.

Q. Is it available on Google play store?

Yes. this app is available on google play store but you will need to buy this app in order to download it. It is expensive app but in return, it provides the best track editing tools and effects.

Q. How to download this app for free?

If you want to download this app for free, then download the complete Apk version of the app from our website and install it in your device properly.

Images

FL Studio MobileFL Studio MobileFL Studio MobileFL Studio MobileFL Studio MobileFL Studio Mobile

Videos

Comments

  1. Lil
    Lil January 19, 2021 00:10

    Audoi

    1. Dinesh
      Dinesh May 4, 2021 15:16

      DN

      0 0
  2. Devendra
    Devendra May 7, 2021 09:45

    Hii

  3. Baadiach
    Baadiach June 5, 2021 11:27

    Bns

  4. Subscribe To JacobPLAYZgt Gaming
    Subscribe to JacobPLAYZgt Gaming July 4, 2021 04:47

    the download link doesn't work... I'm trying to switch from Bandlab to this for free... please get it fixed. also subscribe to JacobPLAYZgt Gaming on yt

  5. Bikram Dolai
    Bikram Dolai July 30, 2021 07:45

    Nc