Lili Apk

Ausführung v1.50
Android-Version Android 2.3.3
Kategorie Sozial
Sprachen English
Entwicklerin Postegro.com
97.38% (496 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Dies ist ein Instagram-Assistent, der Ihnen hilft, verschiedene Arten von Videos, Fotos und Insta-Geschichten usw. zu speichern. Diese App bietet eine praktische One-Tap-Methode, um jeden Ihrer gewünschten Insta-Inhalte direkt auf Ihrem Gerät zu speichern. Das Beste an dieser App ist, dass sie die ganze Arbeit erledigt, ohne Spuren zu hinterlassen, sodass Sie mit dieser App immer sicher sind, Insta-Videos herunterzuladen und Insta-Storys zu speichern.

Instagram ist eine der führenden Social-Media-Marken der Welt und umfasst einen Ozean von Nutzern. Trotz dieser großen Popularität beschränkt Insta seine Benutzer aufgrund einiger seiner Datenschutzrichtlinien immer noch auf bestimmte Funktionen. Auf Insta können Sie also kein Video oder keinen Beitrag herunterladen, keine Story speichern oder das Profilbild von jemandem öffnen, keinen Beitrag erneut veröffentlichen und viele andere Einschränkungen.

Überwinden Sie all diese Einschränkungen auf Instagram mit dieser erstaunlichen Lili-App. Diese App hilft ihren Benutzern, Fotos, Bilder und Stores herunterzuladen, die Profile anderer anzusehen und jedes Video mit dem in dieser App enthaltenen integrierten Videoplayer zu öffnen, verschiedene Beiträge mit Ihrer eigenen Bildunterschrift erneut zu veröffentlichen, Textstücke zu kopieren oder einzufügen Bildunterschriften und viele andere.

Merkmale

Diese App bietet eine Fülle von Funktionen, um alle Einschränkungen von Insta zu überwinden. Mal sehen, welche Funktionen die App ihren Benutzern bietet.

Geschichtenschoner

Eine der grundlegenden Hauptfunktionen dieser App ist das Speichern von Insta-Geschichten verschiedener Insta-Benutzer. Diese Funktion fehlt in IG, da man in der offiziellen App von Insta die Story nur ansehen, aber nicht speichern kann. Aber hier können Sie eine Story speichern, um sie direkt zu reposten, oder Sie können jedes gewünschte Insta-Story-Foto oder -Video in Ihren lokalen Gerätespeicher herunterladen.

Wenn Sie einen Ihrer Lieblings-Instagramer verpasst haben, können Sie ihn auch aus den Highlights im Insta-Profil Ihres gewünschten Insta-Benutzers herunterladen.

Gepostete Videos und Fotos herunterladen

In der offiziellen App von Instagram scrollen Sie einfach durch verschiedene gepostete Videos und Fotos und nur Sie können diese Beiträge ansehen. Wenn Ihnen ein gepostetes Video oder Foto gefallen hat, können Sie nichts tun, außer Screenshots von Fotos zu machen.

Aber mit dieser App sind Sie frei von allen möglichen Einschränkungen, da Sie alle Ihre gewünschten Fotos und Bilder direkt in den Speicher Ihres Geräts herunterladen können. Wenn Ihnen also ein Foto oder Video von Instagramern gefällt und Sie bereit sind, es auf Ihr Gerät zu kopieren, brauchen Sie nur ein Antippen, um dieses Video oder Foto aufzunehmen.

Anderen Post erneut posten

Mit dieser App können Sie Ihre eigenen Beiträge mit einer Bildunterschrift sowie verschiedene gepostete Fotos und Videos anderer Instagram-Benutzer erneut veröffentlichen. Instagram hindert Sie daran, den Beitrag einer anderen Person erneut zu teilen oder diesem Beitrag Bildunterschriften hinzuzufügen. Sie können jedoch beliebig viele Beiträge Ihrer eigenen und anderer Benutzer erneut veröffentlichen.

Profilbild ansehen und speichern

Offizielles Insta hat nur einen Profilbild-Avatar von kleiner Größe und Sie können es nicht einmal öffnen. Aber auch hier hilft diese App. Mit dieser Lili-App können Sie nicht nur jedes Profilbild öffnen, sondern es auch auf Ihrem Gerät speichern, wobei die ursprüngliche Qualität des Bildes beibehalten wird.

Öffnen und sehen Sie sich ein beliebiges Video an

Insta-Videos sind nur zum Ansehen, Sie können diese Videos nicht öffnen oder irgendetwas damit machen. Diese App hilft Ihnen auch, diese Barriere zu überwinden. Jetzt können Sie Videos auf Insta öffnen, um sie mit dem integrierten Videoplayer anzusehen, mit dem Sie Insta-Videos anhalten, fortsetzen, zurückspulen oder weiterleiten können.

Liste herunterladen

Die Download-Liste dieser App hilft Ihnen, auf heruntergeladene Videos und Fotos einfach zuzugreifen. Sie können direkt auf alle Ihre Downloads zugreifen, um sie zum Reposten auf Insta zu verwenden.

Schnelle und sichere App

Diese App ist sehr sicher, da sie die Benutzer nicht benachrichtigt, dass Sie ihr Video oder Foto heruntergeladen haben. Sie müssen sich also überhaupt keine Sorgen machen, wenn Sie sich in dieser App befinden, da sie innerhalb der definierten Datenschutzrichtlinien von Instagrammern funktioniert.

Benutzeroberfläche

Eine Sache, die diese App sehr beliebt und schnell macht, ist ihre Benutzeroberfläche, die der offiziellen App von Insta sehr ähnlich ist, und Insta-Geschichten sind auch oben dekoriert, wie Sie in der offiziellen App von Instagram sehen können.

Sie müssen also nur dieses App-Login mit Ihren Instagram-Anmeldeinformationen installieren und mit dem Scrollen beginnen, wie Sie es in der Instagram-App tun. Aber hier werden Sie mit einem Download-Button unterstützt, um beim Scrollen eines der Videos abzurufen.

Anmeldung

Sie müssen keinen Registrierungs- oder Anmeldeprozess durchlaufen, sondern können die App über Ihre Anmeldedaten für Instagram oder Facebook betreten. Wenn Sie bereits bei Ihrem Instagram- oder Facebook-Konto angemeldet sind, müssen Sie nur auswählen, mit welchem ​​Konto Sie sich bei dieser App anmelden möchten. Wenn Sie eines Ihrer Instagram- oder Facebook-Konten auswählen, werden Sie diese App bald genießen.

Kompatibilität

Nur Android-Benutzer können diese App verwenden, um ihre Insta-Freude zu verbessern, iOS- oder Desktop-Benutzer können diese voll funktionsfähige App nicht verwenden.

Download & Installation

Diese App ist nicht im offiziellen App Store von Google verfügbar und Sie müssen sie von hier herunterladen. Um diese App für Ihr Android herunterzuladen, berühren Sie die Download-Schaltfläche auf dieser Seite, um innerhalb von Sekunden mit dem Download fortzufahren. Aufgrund der geringen Größe dieser App-Datei dauert der Download einige Sekunden.

Gehen Sie nun zu Ihren Geräteeinstellungen, um die Installationsberechtigung für unbekannte Quellen über die Registerkarte „Sicherheit“ Ihres Geräts im Menü „Einstellungen“ zuzulassen, und fahren Sie mit der Installation der App fort.

Endgültiges Urteil

Die Lili-App ist eine All-in-One-Lösung, mit der Sie alle Einschränkungen überwinden können, mit denen Sie auf Instagram konfrontiert sind. Genießen Sie es, unbegrenzt Videos auf Instagram anzusehen, gepostete Videos und Fotos herunterzuladen, Geschichten zu speichern, Profilbilder anzusehen und zu speichern, Bildunterschriften zu kopieren/einzufügen, verschiedene Beiträge Ihres eigenen Profils oder anderer Benutzer erneut zu posten, Ihre heruntergeladenen Fotos und Videos zu verwalten, sie direkt erneut zu teilen und zu genießen viele weitere erstaunliche Funktionen dieser App, die Sie anderen Benutzern von Instagram weit überlegen machen.

FAQs

Q. Fragt diese App nach In-App-Premium-Käufen?

Nein, Sie werden keine bezahlten In-App-Käufe erleben, da alle Funktionen dieser App völlig kostenlos sind.

Q. Ist es sicher, Fotos und Videos mit dieser Lili-App herunterzuladen?

Wir empfehlen dringend, die Erlaubnis der Benutzer einzuholen, bevor Sie ihre Bilder oder Videos herunterladen. Das Herunterladen von Bildern und Videos ohne Erlaubnis erfolgt auf eigene Gefahr.


Bilder

Lili ApkLili Apk

Bemerkungen

Lili Apk

Version v1.50
Android Version Android 2.3.3
Category Social
Languages English
Developer Postegro.com
99.17% (482 Ratings)

Download

Description

This is an Instagram assist that helps you to save different sorts of videos, photos and Insta stories etc. This app gives a convenient one-tap method to save any of your desired insta content into your device directly. The best part of this app is that it does all the work without leaving a trace behind, so you are always secure with this app to download Insta videos and save Insta stories.

Instagram is one of the leading social media brands in the world enclosing an ocean of users. Despite enjoying such huge popularity, Insta still limits its users from certain features due to some of its privacy policies. So on Insta, you can’t download any video or post, can’t save a story or open anyone’s profile image, can’t repost anyone’s post and many other limitations.

Overcome all of these limitations faced on Instagram with this amazing Lili app. This app assists its users to download, photos, images, & stores, watch others' profiles, and open any video with the built-in video player included in this app, reposting different posts with your own caption, copying or pasting text pieces in captions and many other.

Features

This app brings a plethora of features to overcome all the limitations faced on Insta. Let’s see what features are offered by the app for its users.

Story Saver

One of the basic major features of this app is to save Insta stories of different Insta users. This feature is missing in IG because in the official app of Insta you can only view the story rather than save it. But here you can save a story to repost it directly or can download any desired Insta story photo or video into your local device storage.

If you missed any of your favourite Instagramers, you can also download it from highlights in the Insta Profile of your desired Insta user.

Download Posted Videos & Photos

On Instagram's official app, you just scroll through different posted videos & photos and only you can watch those posts. If you liked any posted video or photo you can do nothing except take screenshots of photos.

But with this app, you are free from all sorts of limitations as it enables you to download all your desired photos and images into the storage of your device directly. So if you like any photo or video of Instagramer and are willing to grab it into your device then just one tap is all you need to grab that video or photo.

Re-post different Post

This app allows you to repost your own posts with a caption as well as different posted photos & videos of other Instagram users. Instagram restricts you from re-share anyone's post or adding captions to this post. But you can feel free to repost unlimited posts of your own as well as other users.

Watch & Save Profile Picture

Official Insta only has a profile picture avatar of small size & you can’t even open it. But this app will also assist here as well. With this Lili app, you can not only open any profile image but can also save it to your device easily maintaining the original quality of the image.

Open & watch any Video

Insta videos are only for watching, you can’t open those videos or do anything with them. This app will also help you to cross this barrier too. Now, you can open videos on Insta to watch them with its built-in video player that allows you to pause, resume, reverse, or forward Insta videos.

Download List

The download list of this app helps you to access downloaded videos and photos easily. You can directly access all your downloads to use them for reposting on Insta.

Fast & Secure App

This app is very secure as it does not notify the users that you have downloaded their video or photo. So you don’t have to worry at all when you are on this app as it works within the defined privacy policies of Instagrammers.

User Interface

One thing that makes this app very popular and fast is its user interface which is quite similar to Insta’s official app and Insta stories are also decorated at the top as you see in the official app of Instagram.

So all you need is to install this app login with your Instagram login credentials and start scrolling as you do in the Instagram app. But here you are assisted with a download button to grab any of the videos while scrolling.

Login

You don’t have to go through any registration or signup process, rather you can enter the app via your login credentials for Instagram or Facebook. If you are logged in to your Instagram account or Facebook account already then all you need is to select with which account you wanna log in to this app. As you select any of your Instagram or Facebook accounts, you will be enjoying this app soon.

Compatibility

Only android users can use this app to enhance their Insta joy, iOS or desktop users won’t be able to use this fully featured app.

Download & Installation

This app is not available on the official app store of Google and you have to grab it from here. To download, this app for your android touch the download button included on this page to proceed with the download within seconds. It will take few seconds for download due to small size of this app file.

Now, go to your device setting to permit unknown source installation permission from your device’s security tab in the ‘setting’ menu and proceed with the installation of the app.

Final Verdict

Lili app is an all-in-one solution for you to overcome all the limitations you are facing on Instagram. Enjoy watching unlimited videos on Instagram, download posted videos & photos, save stories, watch & save profile images, copy/paste captions, repost different posts of your own profile or other users, manage your downloaded photos & videos, reshare them directly and enjoy plenty of more amazing features of this app that make you a lot superior than other users of Instagram.

FAQs

Q. Is it safe to download photos and videos with this Lili app?

We, highly recommend taking permission from users before downloading their images or videos. Downloading images & videos without permission is totally at your own risk.

Q. Does this app ask for any in-app premium purchases?

No, you won’t experience any paid in-app purchases as all the features of this app are completely free to use.

Images

Lili ApkLili Apk

Comments