LEGO Ninjago Schatten von Ronin

Ausführung v2.1.1.02
Android-Version Android 4.0.3
Kategorie Abenteuer
Sprachen English / Russian
Entwicklerin Warner Bros. International Enterprises
83.25% (5272 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

LEGO Ninjago Shadow of Ronin ist ein LEGO Ninja 3D-Spiel auf Android. Es ist ein auf Geschichten basierendes Spiel. Es hat ein interessantes Gameplay mit unzähligen Funktionen. Dieses Spiel ist für alle Geräte gut optimiert. Es ist ein kostenloses Spiel. Erkunde die dunklen Geschichten im Spiel.
Es hat erstaunliche 3D und detaillierte Grafiken. Visuelle Effekte sind atemberaubend und machen das Spiel noch fantastischer. Erkunde die Ninja-Region und kämpfe im Spiel mit dunklen Monstern. Die Schlachten dieses Spiels basieren auf legendären Schauplätzen aus der TV-Serie wie Ice Temple, The Toxic Bogs und Mysterious New Island usw. Trainiere deinen Ninja und lerne neue Fähigkeiten, um Bosse zu besiegen.
Erkunde Ninjago während des Spiels. Es hat ein großartiges Steuerungslayout, das sehr einfach zu verstehen ist. Entdecken Sie die Geheimnisse der Ninjas und lernen Sie neue Techniken. In diesem Spiel sind viele Obsidianwaffen verfügbar. Entdecken Sie die Geheimnisse dieser leistungsstarken Tools.
Es gibt so viele Bösewichte im Spiel, wie den klassischen Serpentine-Bösewicht und Nindroids usw. Fahren Sie coole Fahrzeuge und fliegen Sie leistungsstarke Jets im Spiel. Finde Drachen und fliege sie nach deiner Wahl. Löse Rätsel und entfessle Kräfte, um Feinde zu zerschlagen.
Es hat Grafiken und Steuerelemente verbessert. Entfessle Spinjitzu Kraft, um Feinde und Bosse leicht zu zerstören. In diesem Spiel gibt es viele Rätsel zu lösen. Es verfügt über einen virtuellen Joystick und unterstützt auch drahtlose Controller für eine bessere Erfahrung. Laden Sie dieses Spiel herunter und starten Sie das Ninja-Abenteuer.

FAQs

Q. Kann ich dieses Spiel von Google Play herunterladen?

Ja! Sie können dieses Spiel definitiv bei Google Play finden und es einfach von dort herunterladen.


Q. Ist dieses Spiel sicher zum Download?

Ja, dieses Spiel kann absolut sicher heruntergeladen werden und ist frei von Viren, die möglicherweise Ihr Gerät stören können.

Q. Ist dieses Spiel kostenlos?

Ja, dieses Spiel ist absolut kostenlos und Sie können es ohne monatliches Abonnement genießen.


Q. Ist dieses Spiel weltweit erhältlich?

Ja, dieses Spiel ist weltweit verfügbar und Sie können von überall darauf zugreifen.

Bilder

LEGO Ninjago Schatten Von RoninLEGO Ninjago Schatten Von RoninLEGO Ninjago Schatten Von RoninLEGO Ninjago Schatten Von RoninLEGO Ninjago Schatten Von RoninLEGO Ninjago Schatten Von Ronin

Videos

Bemerkungen

LEGO Ninjago Shadow Of Ronin

Version v2.0.1.5
Android Version Android 4.0.3
Category Adventures
Languages English / Russian
Developer Warner Bros. International Enterprises
94.53% (860 Ratings)

Download

Description

LEGO Ninjago Shadow of Ronin is a LEGO ninja 3D game on android. It is a story based game. It has interesting gameplay with tons of features. This game is well optimized for all devices. It is a free to play game. Explore the dark stories in the game.

It has amazing 3D and well-detailed graphics. Visual effects are stunning and make the game more awesome. Explore the ninja region and fight with dark monsters in the game. Battles of this game are based on iconic locales from the TV series such as Ice Temple, The Toxic Bogs and Mysterious New Island etc. Train your ninja and learn new skills to defeat bosses.

Explore Ninjago throughout the game. It has a great control layout which is very easy to understand. Discover the mysteries of ninjas and learn new techniques. There are many Obsidian weapons available in this game. Discover the secrets of these powerful tools.

There are so many villains in the game such as the Serpentine classic villain and Nindroids etc. Drive cool vehicles and fly powerful jets in the game. Find dragons and fly them according to your choice. Solve puzzles and unleash powers to smash enemies.

It has improved graphics and controls. Unleash Spinjitzu Power to destroy enemies and bosses easily. There are many puzzles to solve in this game. It has a virtual joystick and it also supports wireless controllers for better experience. Download this game and start ninja adventure.

FAQs

Q. Can i download this game from Google play?

Yes! You can definitely find this game on Google play and easily download it from there.

Q. Is this game safe for download?

Yes, this game is absolutely safe to download and it is free of any viruses that can potentially interfere with your device.

Q. Is this game free of cost?

Yes, this game is absolutely free of cost and you can enjoy it without any monthly subscription.

Q. Is this game available throughout the world?

Yes, this game is available throughout the world and you can access it from anywhere.

Images

LEGO Ninjago Shadow Of RoninLEGO Ninjago Shadow Of RoninLEGO Ninjago Shadow Of RoninLEGO Ninjago Shadow Of RoninLEGO Ninjago Shadow Of RoninLEGO Ninjago Shadow Of Ronin

Videos

Comments

  1. Ali Khan
    Ali khan December 8, 2020 17:41

    Very good

  2. Ali
    Ali December 8, 2020 17:42

    Very good game

  3. Kyle Schuze
    Kyle schuze January 27, 2021 02:13

    I want it

  4. Kyle Schuze
    Kyle schuze January 27, 2021 02:13

    I want it

  5. Blago Bakalski
    Blago Bakalski February 10, 2021 14:32

    787878

  6. KENAN
    KENAN April 4, 2021 13:09

    I want to play