Grand Theft Auto: SAMP

Ausführung v1.08 build 69
Android-Version Android 3.0
Kategorie Arkade
Sprachen English / Russian
Entwicklerin Rockstar Games
93.29% (715 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Grand Theft Auto: SAMP ist die beliebteste Version von San Andreas. Es ist ein Open-World-Spiel mit vielen Möglichkeiten. Diese Version verfügt über einen Online-Mehrspielermodus und ist für die Android-Plattform optimiert. Es ist kostenlos, Spiel zu spielen.

Es hat tolle Grafiken mit 3D-Technologie. Visuelle Effekte werden verbessert und detaillierter. Soundeffekte und Grafiken dieses Spiels machen es realistischer und interessanter zu spielen. Die Welt ist völlig offen und Sie können sich frei bewegen. Fahren Sie in diesem Spiel ein beliebiges Auto. Stehlen Sie alles, weil in diesem Spiel alles legal ist.

Es hat Online-Funktion, um mit Freunden zu spielen. Der Spieler kann jetzt online mit anderen Freunden spielen. Erstelle neue Trupps und trete Clans in diesem Spiel bei. Mache Missionen zusammen und schaffe starke Kräfte. Erobern Sie die Stadt mit Freunden und stellen Sie Ihre eigenen Regeln auf. Spiele mit echten Menschen auf der ganzen Welt.

Es hat viele großartige Waffen. Wählen Sie eine beliebige Waffe und schärfen Sie damit die Ziel- und Schießfähigkeiten. Kämpfe mit anderen Online-Spielern und jage sie. Werden Sie Krimineller, Polizist, FBI oder einfacher Zivilist. Bilden Sie Banden und regieren Sie die Stadt.

Die Steuerung ist sehr einfach und anpassbar. Ändern Sie die Steuerungseinstellungen und speichern Sie sie als neues Layout, um eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen. Es hat ein tolles Story-Gameplay. Es gibt unzählige Story-Missionen zu erledigen. Verdiene Geld im Spiel und kaufe neue Autos und Häuser.

Es hat eine riesige Karte. Entdecken Sie die Karte und entdecken Sie die Geheimnisse. Fahren Sie mit Online-Freunden überall auf der Karte.

FAQs

Q. In welche Kategorie fällt das?

Dieses Spiel ist eine Mischung aus Action und Simulation.


Q. Kann ich über Google Play auf dieses Spiel zugreifen?

Ja, Sie können über Google Play auf dieses Spiel zugreifen.

Q. Ist das ein Multi-Action-Gameplay?

Ja, Sie können dieses Spiel auch mit anderen Leuten spielen.


Q. Ist dieses Spiel kostenlos erhältlich?

Einige der Funktionen sind kostenlos verfügbar, aber wenn Sie ein Upgrade durchführen müssen, müssen Sie bezahlen.

Bilder

Grand Theft Auto: SAMPGrand Theft Auto: SAMPGrand Theft Auto: SAMPGrand Theft Auto: SAMPGrand Theft Auto: SAMPGrand Theft Auto: SAMP

Videos

Bemerkungen

Grand Theft Auto: SAMP

Version v1.08 build 69
Android Version Android 3.0
Category Arcade
Languages English / Russian
Developer Rockstar Games
99.1% (554 Ratings)

Download

Description

Grand Theft Auto: SAMP is the most popular version of San Andreas. It is an open world game with lots of possibilities. This version has online multiplayer mode and it is optimized for android platform. It is free to play game.

It has great graphics with 3D technology. Visual effects are more improved and detailed. Sound effects and visuals of this game make it more realistic and interesting to play. The world is completely open and you can roam freely. Drive any car in this game. Steal anything because everything is legal in this game.

It has online feature to play with friends. Player can now play online with other friends. Make new squads and join clans in this game. Do missions together and create strong forces. Conquer the city with friends and make your own rules. Play with real people around the world.

It has many great weapons. Choose any weapon and sharpen aiming and shooting skills with it. Fight with other online players and hunt them down. Become criminal, cop, FBI, or a simple civilian. Make gangs and rule the city.

The controls are very easy and customizable. Change control settings and save it as new layout for better experience. It has great story gameplay. There are tons of story missions to complete. Earn money in the game and buy new cars and houses.

It has huge map. Explore its map and discover the mysteries. Drive anywhere in map with online friends.

FAQs

Q. In what category does this fall into?

This game is a mix of action and simulation.

Q. Can i access this game through Google play?

Yes, you can access this game through Google play.

Q. Is this a multi-action gameplay?

Yes, you can play this game with other people as well.

Q. Is this game available for free?

Some of the features are available for free but if you have to upgrade, you have to pay.

Images

Grand Theft Auto: SAMPGrand Theft Auto: SAMPGrand Theft Auto: SAMPGrand Theft Auto: SAMPGrand Theft Auto: SAMPGrand Theft Auto: SAMP

Videos

Comments