Oma

Ausführung v1.8.1
Android-Version 4.4 and up
Kategorie Arkade
Sprachen English / Russian
Entwicklerin DVloper
91.86% (786 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Oma ist ein Arcade-Spiel, bei dem der Spieler seine geliebte Großmutter besuchen muss, aber dieses Spiel hat eine Wendung, da die Großmutter nicht mit Süßigkeiten an der Tür steht, sondern darauf wartet, dass der Spieler zu ihrem Haus kommt, damit sie heraussaugen kann alle Säfte von dieser Person.

Das Gameplay und die Geschichte dieses Spiels sind einfach: Nachdem der Spieler zum Haus der Großmutter gekommen ist, fängt die Großmutter den Spieler ins Haus ein und es ist jetzt unvorstellbar, es zu verlassen. Das Hauptziel des Spiels ist es, diesem Haus zu entkommen, ohne dass Großmutter davon weiß.

Dieses Spiel bietet eine großartige und beeindruckende Horrorfilm-Einstellung, die mit einem Hauch von Effekten und Sounds für die Spieler extrem beängstigend wird, wenn sie es einfach als Spiel spielen und sich nicht einmischen. Eine weitere Herausforderung im Spiel ist, dass die Großmutter ein perfektes Gehör hat, was es sowohl schwierig als auch unmöglich macht, den Grenzen ihres Hauses zu entkommen.

Während sie alles und sogar leichtes Treiben im Haus hört, bietet dieses Spiel ein detailliertes Interieur des Hauses und ermöglicht es den Spielern, mit einer Vielzahl von umgebenden Objekten zu interagieren, um zu überleben und dem Haus zu entkommen.

Dieses Spiel setzt voraus, dass die Spieler echte Selbstbeherrschung haben und lernen, ruhig zu sein, da dies einen reibungslosen Ablauf des Spiels ermöglicht, da sonst die Großmutter angreift und das Spiel für den Spieler beendet ist und innerhalb von fünf Tagen kein Entrinnen mehr möglich ist.

Bilder

OmaOmaOmaOmaOmaOma

Videos

Bemerkungen

Granny

Version v1.7.3
Android Version Android 4.1
Category Arcade
Languages English / Russian
Developer DVloper
97.6% (625 Ratings)

Download

Description

Granny is an arcade game where the gamer has to visit their beloved grandmother but this game comes with a twist as the grand mother is not standing at the door with sweets rather is waiting for the player to come to her house so that she can suck out all the juices from that person.

The gameplay and story of this game is simple as after the player comes to the grand mothers’ house, the grandmother captures the player into the house and getting out of it is unimaginable now. The main goal of the game is to escape this house without grandmother knowing about it.

This game features a great and impressive horror movie setting that with a hint of effects and sounds becomes extremely scary for the players to play it simply as a game and not get involved. Another challenge installed in the game is that the grandmother has perfect hearing making it difficult as well as impossible to escapes the boundaries of her house.

As she hears everything and even light hustle bustle in the house, this game features a detailed interior of the house and lets the players to interact with a variety of surrounding objects in order to survive and escape the house.

This game requires the players to have real self-control and learn to be quite as these will allow the game to run  smoothly otherwise the grandmother will attack and it will be game over for the player and no escape within a span of five days limit.

Images

GrannyGrannyGrannyGrannyGrannyGranny

Videos

Comments