Mensch: Fall flach

Ausführung Download Human: Fall Flat v1.2
Android-Version Android 5.0
Kategorie Rätsel
Sprachen English / Russian
Entwicklerin 505 Games Srl
89.37% (1185 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Human: Fall Flat ist ein Puzzle-, Multiplayer- und Einzelspieler-Spiel, das in die Kategorie Spaß, Physik und Zusammenarbeit fällt. Dieser urkomische Plattformer in einer schwebenden Traumlandschaft kann entweder alleine oder mit bis zu acht Spielern über das Internet gespielt werden.

Der Spieler spielt die Rolle eines wackeligen Menschen, der immer wieder von seltsamen Orten träumt, die voller Rätsel und Rätsel sind, die gelöst werden müssen, damit der Spieler im Spiel vorankommt. Dieses Spiel basiert auf Erkundung und Kreativität, da diese Techniken die Rätsel im Spiel lösen.

Diese Spielesoftware bietet die Kunst des Parkour, bei der die Spieler laufen, springen, Materialien greifen, Dächer und Gebäude oder andere Dinge besteigen sowie alles tragen können, was sie wollen. Dies ist die erste Herausforderung im Spiel, bei der die Bewegungen gemeistert werden müssen, um vorwärts zu kommen.

Es gibt erstaunliche und lustige Rätsel und Rätsel mit zwölf offenen Levels, mit denen die Spieler neue Wege entdecken und ausprobieren und alle Geheimnisse des Spiels aufdecken können. Dieses Spiel kann sowohl mit Freunden als auch mit Familienmitgliedern und völlig Fremden gespielt werden.

Die Spieler können ihren Charakter anpassen, indem sie Dutzende alberner Outfits für ihren Charakter auswählen, wie einen Hund, einen Ninja, eine Prinzessin oder mehrere Charakter-Outfits mit einer Reihe von Kombinationen. Sie können in Teams zusammenarbeiten, um Aufgaben erfolgreich zu erledigen, oder unzählige Stunden damit verbringen, sich gegenseitig im Spiel einen Streich zu spielen.

FAQs

Q. Kann ich mit meinen Freunden ein menschliches Spiel spielen?

Ja, auch wenn es sich um ein Einzelspielerspiel handelt, können 2 Spieler gleichzeitig spielen.


Q. Was für ein Spiel ist menschlich: flach fallen?

Es ist eine Art Puzzlespiel, das Physik und Fähigkeiten beinhaltet.

Q. Wie viele Level hat dieses Spiel?

Dieses Spiel hat 12 Levels, die offen sind. Ein Spieler kann sie nach ihren Fähigkeiten lösen.


Q. Ist es kostenlos erhältlich?

Ja, dieses Spiel ist kostenlos erhältlich

Bilder

Mensch: Fall FlachMensch: Fall FlachMensch: Fall FlachMensch: Fall FlachMensch: Fall FlachMensch: Fall Flach

Videos

Bemerkungen

Human: Fall Flat

Version Download Human: Fall Flat v1.2
Android Version Android 5.0
Category Puzzles
Languages English / Russian
Developer 505 Games Srl
95.62% (707 Ratings)

Download

Description

Human: Fall Flat is a puzzle, multiplayer as well single player game that falls in the category of fun, physics and cooperation. This hilarious platformer set in a floating dreamscapes is available to be played either solo or with up to eight players over the internet.

The player plays the role of a wobbly human who keeps on dreaming about strange places that are filled with puzzles and mysteries that need to solved in order for the player to move forward in the game. This game is based on exploration and creativity as these techniques solves the puzzles within the game.

This gaming software features the art of parkour where the players can walk, jump, grab materials, climb roofs and building or other things as well as can carry whatever they want. This is the first challenge featured in the game that requires to master the moves in order to move forward.

There are amazing and hilarious full of challenges and mysteries puzzles featuring twelve open ended levels allowing the players to discover and try new paths and unravel all the secrets within the game. This game can be played with friends as well as family and total strangers.

The players can customize their character by selecting dozens of silly outfits for their character like a dog, ninja, princess or more character outfits with a series of combinations. They can work together in teams to successfully complete tasks or spend countless hours pranking each other in the game.

FAQs

Q. Can I play human: fall flat game with my friends?

Yes, even if it is a single player game it porvides option for 2 players to play at a time.

Q. What type of game is human: fall flat?

It is a puzzle type of game which involves physics and skills.

Q. How many levels does this game have?

This game has 12 levels which are open ended. A player can solve them as per their skills.

Q. Is it available for free?

Yes this game is available for free

Images

Human: Fall FlatHuman: Fall FlatHuman: Fall FlatHuman: Fall FlatHuman: Fall FlatHuman: Fall Flat

Videos

Comments

  1. 김태환
    김태환 January 15, 2021 13:37

    주세요

  2. Santosh
    Santosh April 13, 2021 10:38

    Bhai sahab kya game jai ek bar dekhoge to bar bar dekhoge