Liefere es 3D Apk

Ausführung v1.9.7
Android-Version 7.1 and up
Kategorie Rennen
Sprachen English
Entwicklerin VOODOO
99.81% (535 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Es ist ein Fahrradfahrspiel, in dem Sie als Zusteller arbeiten und das Fahrrad zu allen jeweiligen Empfängern von Paketen fahren müssen, die Sie auf jedem Level ausliefern sollen. Aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie alle Arten von Unfällen und Leiden vermeiden. Heutzutage kann man leicht eine riesige Menge an Spielkategorien und Tausende von Spielen in jeder Kategorie finden.

Jedes Spiel wird mit der Inspiration von berühmten Spielen, Sportarten oder Charakteren entwickelt. Aber das Beste an diesem Spiel, das ich persönlich an diesem Spiel mag, ist, dass es sich um das Leben und die Lebensschwierigkeiten eines unterschätzten Charakters unserer Gesellschaft dreht, dem Paketzusteller. Wenn Sie jemals gedacht haben, dass sein Leben einfach ist, dann Dieses Spiel wird beweisen, dass es falsch ist, indem es Ihnen einen Einblick in seine täglichen Missionen und die Schwierigkeiten gibt, die beim Abschließen dieser Missionen auftreten.

Sie erhalten eine riesige Menge an Paketen, die Sie an verschiedenen Orten ihren Empfängern zustellen müssen. Versuchen Sie, die Verkehrsregeln während der Fahrt einzuhalten, vermeiden Sie Unfälle und Verluste, liefern Sie alle Pakete und liefern Sie innerhalb einer bestimmten Zeit. Diese und viele weitere Herausforderungen machen dieses Gameplay sehr fesselnd. Darüber hinaus ist das Spiel auch ein Rennspaß, der Sie neugierig macht, Ihre Mission zu erfüllen und gleichzeitig die Rennfahrt zu genießen.

Spielweise

Deliver it 3D Apk bietet ein sehr ansprechendes Gameplay. Es ist ein spannendes, schnelles Radrennen mit der Mission, die Pakete an ihre jeweiligen Empfänger zu liefern. Dieses Spiel ist kein vorschnelles Fahren, wie Sie es oft in den meisten Radrennspielen erleben, sondern dieses Spiel lässt Sie alle Verkehrsregeln während der Fahrt befolgen, damit Sie all diese unerwarteten Unfälle vermeiden und alle Pakete rechtzeitig an die Empfänger liefern.So Ziel ist es, sicher zu fahren, aber innerhalb der Zeit zu liefern. Halten Sie daher Ihre Geschwindigkeit entsprechend aufrecht, verwenden Sie Abkürzungen, liefern Sie alle Pakete aus, verdienen Sie Bargeld und verwenden Sie dieses Geld, um Ihr Fahrrad aufzurüsten, neue Dinge und Vermögenswerte für Sie zu kaufen und neue Fahrräder und andere Funktionen des Spiels freizuschalten.

Merkmale des Spiels

Das Spiel dreht sich um einen der unterschätzten Charaktere unserer Gesellschaft, den Paketzusteller, und zeigt die Schwierigkeiten und Freuden seines Lebens. Das Spiel verfügt über zahlreiche Funktionen, die es zu einem echten Schwarm für Rennsportliebhaber machen. Lassen Sie uns die erstaunlichen Funktionen dieses erstaunlichen Spiels durchgehen.

Fahrradrennen

Obwohl es im Spiel nur darum geht, die Pakete rechtzeitig auszuliefern, bietet das Spiel tolle kostenlose Fahrradrennen, während Sie diese Pakete ausliefern.

Spielmodi

Dieses Spiel bietet mehrere Spielmodi. Sie können ganz alleine mit verschiedenen Lieferquests in jedem Level spielen. Das Spiel ermöglicht es Ihnen auch, im Multiplayer-Modus mit anderen Spielern auf der ganzen Welt zu konkurrieren, wo Sie nicht alle Lieferungen rechtzeitig ohne Kollision oder Unfallschaden erledigen müssen, sondern auch sehr genau mit Ihrer Fahr- und Lieferzeit umgehen müssen die anderen Spieler. Das Spiel bietet einen Mehrspieler-Online-Modus, in dem organische Online-Spieler mit Ihnen konkurrieren, oder Sie können diesen Online-Modus ganz alleine spielen. Außerdem gibt es auch den Offline-Modus, in dem Sie auch alleine teilnehmen können, aber dieser Modus erfordert keine Internetverbindung. Wählen Sie also einen der Spielmodi nach Belieben und genießen Sie das Spiel mit oder ohne Internetverbindung, entweder ganz alleine oder im Wettbewerb mit anderen.

Viele Levels mit steigendem Schwierigkeitsgrad

In jedem Modus bietet das Spiel viele Levels, die mit jedem kommenden Level mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad zu bewältigen sind. Mit dem Abschließen eines Levels und dem Fortfahren mit dem nächsten erhöht sich die Schwierigkeit, da das Gewicht der Pakete, die Anzahl der Pakete und die Schwierigkeit der Route zunehmen. Darüber hinaus wird die Lieferzeit mit zunehmender Schwierigkeit der Levels immer kürzer, um die Situation neugieriger und herausfordernder zu machen.

Schließe Level ab, um Münzen zu verdienen

Gewinnen Sie viele Münzen für das Abschließen jedes Levels sowie Bargeld im Spiel von Paketempfängern für rechtzeitige Lieferungen. Diese Münzen werden für die Aufrüstung von Fahrrädern und die Anpassung Ihres Spielcharakters verwendet. Darüber hinaus können Sie diese Münzen und Bargeld auch verwenden, um neue Karten freizuschalten, um sie zu erkunden und Pakete auf diesen Karten zu liefern.

Upgrades & Funktionen freischalten

Wenn Sie beim Abräumen jeder Runde Münzen und Bargeld von den Empfängern für jede pünktliche Lieferung gewinnen, können Sie diese verwenden, um Ihren Spielcharakter aufzuwerten, indem Sie neue Skins und Accessoires ausprobieren. Sie können Ihr Fahrrad auch mit diesen Münzen aufrüsten und anpassen. Darüber hinaus können Münzen auch verwendet werden, um verschiedene neue Fahrräder, Karten und andere Spielfunktionen freizuschalten.

Grafik & Sound

Das Spiel kommt mit unheimlichen realistischen 3D-Grafiken, die Ihnen das Gefühl geben, diese Pakete im wirklichen Leben auszuliefern. Die 3D-Visualisierung, Straßen mit üppigen grünen Pflanzen, 3D-Autos und andere Verkehrsvisualisierungen, Gebäude, Bushaltestellen und vieles mehr machen es zu einer 3D-animierten Filmszene, in der Sie als Zusteller auftreten. Darüber hinaus tragen die kristallklaren Sounds und die Musik im Spiel zum Charme des immersiven Gameplays von „Delivery It 3D Apk“ bei.

Steuerung & Schnittstelle

Das Spiel verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und einfache Steuerung. Tippen Sie einfach auf Ihren mobilen Bildschirm und halten Sie ihn gedrückt, um Ihr Fahrrad weiter zu fahren, und verlassen Sie den Laderaum, um eine Pause einzulegen. Die Schnittstelle enthält auch eine Karte, die Sie über den Standort der Empfänger informiert. Sie können Ihre Zustellfahrt nach Positionen der Empfänger planen, da Sie alle Empfänger beliefern müssen. Darüber hinaus, wenn Sie einen Empfänger erreichen und das Paket ausliefern, wird automatisch ein Lächeln und eine Barzahlung vom Empfänger abgebucht.

Kompatibilität

Das Spiel ist gut kompatibel mit High-End-iOS- und Android-Geräten ab Version 7.1.

Herunterladen & Installieren

Da das Spiel sowohl mit iOS als auch mit Android kompatibel ist, können die Benutzer von Android und iOS diese App von hier herunterladen. Um das Spiel auf einem der beiden Gerätetypen herunterzuladen, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche für den Download. Der Download kann aufgrund der Größe der APK-Datei einige Minuten dauern. Nachdem Sie die APK-Datei heruntergeladen haben, öffnen Sie sie und klicken Sie auf die Schaltfläche „Installieren“, um die Installation abzuschließen, wenn Sie ein iOS-Benutzer sind. Ein Android-Benutzer muss die Installation von Apps über die Registerkarte „Sicherheit“ im Haupteinstellungsmenü zulassen, bevor er die App installiert. Nach dem Zulassen der Installation können Android-Benutzer die heruntergeladene Datei öffnen und installieren, indem sie auf die Installationsoption tippen, die beim Öffnen der Datei angezeigt wird.

Fazit

Man kann dieses Spiel leicht als eines der besten, herausforderndsten und fesselndsten Gelegenheitsspiele für Fahrradrennen abschließen. Das immersive und herausfordernde Gameplay, zunehmender Neugier-Schwierigkeitsgrad mit jedem Level, hochqualitative 3D-Grafiken und -Grafiken, Offline-/Online-Spielmodi, Einzel-/Mehrspieler-Spielmodi, viele Levels, viele Motorräder zum Ausprobieren, viele Karten zum Erkunden, Kompatibilität mit iOS und Android sowie Datenschutz und Sicherheit, die vom Apple Store und Google Playstore gewährleistet werden, machen es zu einem Muss für Gaming-Liebhaber.

FAQs

Q. Wahrt dieses Spiel Sicherheit und Datenschutz?

Die Sicherheit und Privatsphäre dieses Spiels wird durch Googles Play Store und Apple Store gewährleistet. Man kann sich also diese App schnappen, ohne sich ein bisschen Gedanken über Datenschutz und Sicherheit machen zu müssen.


Q. Enthält dieses Spiel In-App-Käufe?

Obwohl die App kostenlos spielbar ist und Fahrräder und andere Funktionen mit In-Game-Münzen freigeschaltet werden können, gibt es dennoch einige spezielle Fahrräder und Funktionen, auf die durch In-App-Käufe zugegriffen werden kann.

Bilder

Liefere Es 3D ApkLiefere Es 3D ApkLiefere Es 3D ApkLiefere Es 3D ApkLiefere Es 3D ApkLiefere Es 3D Apk

Bemerkungen

Deliver It 3D Apk

Version v1.8.0
Android Version 7.1 and up
Category Racing
Languages English
Developer VOODOO
99.81% (535 Ratings)

Download

Description

It is a bike driving game in which you have to work as a delivery person & have to drive the bike to all respective recipients of parcels you are given to deliver at each level. But you have to make sure that you avoid all sorts of accidents and suffering.Nowadays, one can easily find a huge amount of gaming categories and thousands of games in each category.

Each and every game is developed with the inspiration from any famous game, sport, or character. But the best fact about this game that I personally like about that game is that it is developed on the life & life difficulties of an underrated character of our society the ‘ parcel delivery person.If you have ever thought that his life is easy, then this game is going to prove it wrong by giving you an experience of his daily missions and the difficulties faced in clearing those missions.

You will be given a huge amount of parcels that you have to deliver at different locations to their recipients. Try to maintain traffic rules while driving, avoid accidents and casualties, deliver all the parcels and make deliveries within a given time. These and plenty of more challenges make this gameplay very engaging. Moreover, the game is also racing fun which makes you a bit curious about accomplishing your mission as well as enjoying the racing ride at the same time.

Gameplay

Deliver it 3D Apk comes with very engaging gameplay. It is a thrilling fast-paced bike race with a mission to deliver the parcels to their respective recipients. This game is not rash driving as you often experience in most bike racing games, rather, this game makes you follow all the traffic rules while your drive so that you avoid all those unexpected accidents and deliver all the parcels to the recipients in time.So the aim is to drive safe but deliver within the time. Hence, maintain your speed accordingly, use shortcuts, deliver all the parcels, earn cash and use this cash to upgrade your bike, buy new things and assets for you, and unlock new bikes & other features of the game.

Features of the Game

The game revolves around one of the underrated characters of our society, the parcel delivery person and shows the difficulties as well as enjoyments of his life. The game comes with plenty of features which make it a real crush for racing lovers. Let’s go through the astonishing features of this amazing game.

Bike Racing

Though the game is all about delivering the parcels in time, the game offers awesome free bike racing while delivering those parcels.

Game modes

This game offers multiple modes to enjoy. You can play all alone with different delivery quests in each level. The game also allows you to compete with other players around the world in multiplayer mode where you just do not have to make all the deliveries in time without any collision or accidental damage but also have to be very accurate with your driving and delivery time to overcome the other players.The game offers a multiplayer online mode in which online organic players are in competition with you as well as you can play this online mode all alone. Moreover, the offline mode is also there where you also participate all alone but this mode won't require an internet connection. So choose any of the game modes according to your will and enjoy the game with or without the internet connection either all alone or competing with others.

Plenty of Levels with Increasing Difficulty

In each mode, the game offers plenty of levels to accomplish with each upcoming level with increasing difficulty. With clearing a level and proceeding to the next one the difficulty is increased because the weight of parcels, amount of parcels, and route difficulty increases. Moreover, the time of delivery goes on decreasing with increasing difficulty of levels to make the situation more curious and challenging.

Clear Levels to Earn Coins

Win plenty of coins for clearing each level, as well as in-game cash currency from parcel recipients for making deliveries in time.  These coins are used for the upgradating of bikes & customization of your game character. Moreover, you can also use those coins and cash to unlock new maps to explore them and deliver parcels on those maps.

Upgrades & Unlock Features

As you win coins on clearing each round and cash from recipients for each in-time delivery, you can use these to upgrade your game character by trying new skin & accessories. You can also upgrade & customize your bike with these coins. Moreover, coins can also be used to unlock different new bikes, maps and other game features.

Graphics & Sounds

The game comes with eerily 3D realistic graphics which gives you a feeling of delivering those parcels in real life. The 3D visuals, roads with lush green plants, 3D cars and other traffic visuals, buildings, bus stops, and much more make it a 3D animated movie scene in which you are featuring as a delivery person. Moreover, the crystal clear in-game sounds and music add to the charms of immersive gameplay of ‘ Deliver It 3D Apk ‘.

Controls & Interface

The game comes with a user-friendly interface and simple controls. Just tap on your mobile screen and hold it to keep driving your bike and leave the hold for making a break. The interface also contains a map that informs you about the location of recipients. You can plan your delivery journey according to the positions of recipients as you have to deliver to all the recipients. Moreover, as you reach a recipient & deliver the parcel, automatically a smile and delivery cash is discharged from the recipient.

Compatibility

The game is well compatible with high-end iOS and Android devices higher than the 7.1 version.

Download & Install

As the game is compatible with iOS and android both, the users of android and iOS both can grab this app from here. For downloading the game on either type of device, click on the given button for the download. The download may take a few minutes due to the large size of apk file.After downloading the apk file, open it and click on the install button to complete the installation setup if you are an iOS user. An android user has to allow the installation of apps from the security tab of the main setting menu before installing the app. After allowing the installation android users can open the downloaded file and install it by tapping the install option given when the file is opened.

Conclusion

One can easily conclude this game as one of the finest, most challenging and most engaging bike racing casual games. The immersive and challenging gameplay, increasing curiosity difficulty with each level, ultra-quality 3D visuals & graphics, offline/online game modes, single/multiplayer game modes, plenty of levels, plenty of bikes to try, plenty of maps to explore, compatibility with iOS & android both, and privacy & security ensured by the Apple store & Google Playstore make it a must-have grab for gaming lovers.

FAQs

Q. Does this game maintain security & privacy?

The security & privacy of this game is ensured by google’s Play Store and Apple store. So one can grab this app without worrying a bit about privacy & security.




Q. Does this game contain any in-app purchases?

Though the app is free to play and bikes & other features can be unlocked with in-game coins but still there some special bikes and features that can be accessed by making in-app purchases.

Images

Deliver It 3D ApkDeliver It 3D ApkDeliver It 3D ApkDeliver It 3D ApkDeliver It 3D ApkDeliver It 3D Apk

Comments