Shadow Fight 2 Special Edition

Ausführung Latest Version 2.30.1
Android-Version 5.0 and up
Kategorie Aktion
Sprachen English / Russian
Entwicklerin NEKKI
85.89% (1403 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Shadow Fight 2 Special Edition ist das beliebteste Kampfspiel auf der Android-Plattform. Es ist ein kämpfendes Rollenspiel. Kämpfe in diesem Spiel mit verschiedenen Bossen und Dämonenmonstern. Es hat tolle Grafiken mit atemberaubender Handlung.

Dieses Spiel hat super einfache Steuerung. Jede Steuertaste wird auf dem Bildschirm angezeigt. Die Größe der Schaltflächen ist anpassbar. Verbessere die Fähigkeiten des Charakters und gewinne jeden Kampf. Es gibt so viele tödliche Waffen im Spiel.

Sammle Münzen und Edelsteine ​​im Spiel, indem du Spiele gewinnst. Kaufen Sie Rüstungen und Waffen, um Feinde zu besiegen. Dieses Spiel hat erstaunliche 2D-Grafiken mit großartigen Details. Die Soundeffekte und visuellen Effekte sind so real und machen das Spiel realistischer und interessanter.

Es hat großartige Story-Kapitel mit 7 verschiedenen Stufen. Verbessere deine Fähigkeiten und Rüstungen für eine bessere Verteidigung. Die Animationen dieses Spiels sind atemberaubend. Dieses Spiel ist für jedes Android-Gerät und jede Android-Version gut optimiert. Kaufen Sie verschiedene Waffen und rüsten Sie sie einfach auf.

Es ist ein kostenloses Spiel und jede Funktion ist kostenlos verfügbar. Entdecke und schalte neue Fähigkeiten im Spiel frei. Tritt dem Clan bei und spiele mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. Teile Belohnungen im Clan und spende wertvolle Gegenstände.

Schalte Kräfte frei und rüste sie in Schlachten aus, um Dämonenmonster zu besiegen. Zum Spielen von Spielen wird keine Energie benötigt. Spiele so viel wie möglich mit großer Erfahrung. Für dieses Spiel ist eine Internetverbindung erforderlich. Entdecke die Wahrheit über Senseis Vergangenheit und beginne deine Reise im Spiel.

FAQs

Q. Was kostet Shadow Fight 2 Special Edition Apk?

Dieses Spiel kostet überhaupt nichts. Es ist 100% kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store erhältlich. Sie können dieses Spiel auch in Form von Apk herunterladen. Befolgen Sie die Anweisungen, um die Apk-Datei auf dem Android-Gerät zu installieren.


Q. Ist es ein Spiel nur für Teenager?

Nein, dieses Spiel ist nicht nur für Teenager gedacht. Aber auch Erwachsene und Kinder können es spielen.

Q. Ist dieses Spiel im Google Play Store erhältlich?

Ja, dieses Spiel ist problemlos im Google Play Store erhältlich.


Q. Hat dies Kontrollen?

Ja, dieses Spiel verfügt über Steuerelemente, mit denen die Spieler alle Aktionen ihres Charakters steuern können.

Bilder

Shadow Fight 2 Special EditionShadow Fight 2 Special EditionShadow Fight 2 Special EditionShadow Fight 2 Special EditionShadow Fight 2 Special EditionShadow Fight 2 Special Edition

Videos

Bemerkungen

Shadow Fight 2 Special Edition

Version v2.10.1
Android Version Android 4.1
Category Action
Languages English / Russian
Developer NEKKI
94.82% (695 Ratings)

Download

Description

Shadow Fight 2 Special Edition is the most popular fighting game on android platform. It is a fighting role playing game. Fight with different bosses and demon monsters in this game. It has great graphics with stunning storyline.

This game has super easy controls. Every control button is on screen. The size of buttons is customizable. Improve skills of character and win every fight. There are so many deadly weapons available in the game.

Collect coins and gems in the game by winning matches. Buy armor and weapons to defeat enemies. This game has amazing 2D graphics with great detailing. The sound effects and visual effects are so real and make the game more realistic and interesting to play.

It has great story chapters with 7 different distinct stages. Upgrade skills and armor for better defense. The animations of this game are stunning. This game is well optimized for every android device and version. Buy different weapons and upgrade them easily.

It is a free to play game and every feature is available for free. Discover and unlock new skills in the game. Join clan in the game and play with other players around the world. Share rewards in clan and donate valuable items.

Unlock powers and equip them in battles to defeat demon monsters. No energy is required to play matches. Play as much as possible with great experience. Internet connection is required to play this game. Discover the truth of Sensei’s past and start journey in the game.

FAQs

Q. How much does Shadow Fight 2 Special Edition Apk cost?

This game costs nothing at all. It is 100% free available on Google Play store and Apple app store. You can download this game in the form of Apk as well. Follow the instructions in order to install Apk file in android device.

Q. Is it a game only for teenagers?

No, this game is not designed for the teenagers only. But the adults and children can also play it.

Q. Is this game available on Google Play store?

Yes, this game is easily available on Google Play store.

Q. Does this have controls?

Yes, this game has controls to that players can control all the actions of their character.

Images

Shadow Fight 2 Special EditionShadow Fight 2 Special EditionShadow Fight 2 Special EditionShadow Fight 2 Special EditionShadow Fight 2 Special EditionShadow Fight 2 Special Edition

Videos

Comments