Block Craft 3D Apk

Ausführung v2.18.0
Android-Version 4.4 and up
Kategorie Arkade
Sprachen English / Turkish
Entwicklerin Fun Games For Free
93.45% (1480 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Die Anwendung bietet Benutzern die Möglichkeit, dieses hochwertige Spiel zu spielen, in dem sie Spaß haben werden. Die Benutzer werden in der Lage sein, eine pixelige Welt zu bauen. Der Benutzer dieser Anwendung hat auch ein ähnliches Gefühl wie beim Spielen des Minecraft-Spiels.

Der Benutzer kann auch Tiere adoptieren, die ihm ein wohnlicheres Gefühl geben, und er kann auch mit ihnen spielen. Der Benutzer der Anwendung wird in der Lage sein, dreidimensional zu bauen. Der Benutzer spielt mit Freunden und Familie so viel er möchte, indem er den Multiplayer-Modus nutzt.

Der Benutzer kann auch eigene maßgeschneiderte Gebäude erstellen und verkaufen, die ihm helfen, immer mehr Edelsteine ​​​​zu erhalten, um Ressourcen zu kaufen. Der Benutzer dieser Anwendung kann die App-Dienste nur nutzen, wenn er der App Berechtigungen erteilt.

Der Benutzer braucht keine Karten und kann sein Dorf bauen und sogar Ideen mit seinen Freunden teilen. Der Benutzer kann dem Bauplan und den Anleitungen folgen, um erstaunliche Konstruktionen zu bauen.

Block Craft 3D-App-Funktionen

Die Anwendung bietet Benutzern viele erstaunliche Vorteile und Funktionen, die unten aufgeführt sind

Räume bauen

Der Benutzer dieser Anwendung wird in der Lage sein, verschiedene Gegenstände wie ein Haus, eine Burg oder ein Raumschiff zu bauen oder sogar ein beliebiges Denkmal nach seinen Vorlieben und Stimmungen zu bauen.

Pixelierte Artikel

Die App ist Minecraft etwas ähnlich. Der Benutzer wird in der Lage sein, alle Elemente in Pixelform zu erstellen.

Charaktere auswählen

Der Benutzer dieser Anwendung kann nach Belieben Zeichen auswählen.

Freundliche und intuitive Benutzeroberfläche

Die Anwendung verfügt über eine äußerst freundliche und intuitive Benutzeroberfläche. Der Benutzer dieser Anwendung kann die gesamte App problemlos durchgehen, ohne dass ein Diktat oder eine Bedienungsanleitung erforderlich ist, um die Funktionsweise der App zu erlernen.

Tiere adoptieren

der Benutzer kann Tiere adoptieren und mit ihnen spielen. Der Benutzer wird in der Lage sein, Spaß mit ihnen zu haben. Der Benutzer kann aus der großen Anzahl von Tieroptionen auswählen, die die App ihm bietet, wie Elefanten, Hunde usw.

Keine Zahlung für die Nutzung von Dienstleistungen

Die Dienste, die von dieser App bereitgestellt werden, erfordern keine Gegenleistung. Alle Funktionen sind kostenlos und diese App wird Dienste nutzen, ohne dass Benutzer ihre eigene Brieftasche leeren müssen, um die Dienste zu nutzen.

3 dimensionale Gebäude

Der Benutzer der App wird in der Lage sein, dreidimensionale Gebäude zu bauen, wodurch die App noch mehr Spaß macht.

Kompatibel mit anderen Android-Geräten

Der Nutzer der App kann die von der App bereitgestellten Dienste auf allen in der mobilen Welt vorhandenen Android-Geräten nutzen. Dies bietet allen Benutzern die Möglichkeit, die App zu installieren und die Möglichkeit zu nutzen.

Mehrspieler

Der Benutzer der App kann mit seinen Freunden und seiner Familie spielen und Spaß mit ihnen haben.

Keine Störung

Die Anwendung bietet Benutzern einen störungsfreien Dienst. Der Benutzer kann problemlos durch die App navigieren, ohne dass Probleme oder Störungen auftreten, die den Prozess behindern könnten.

Zollblöcke bauen

Der Benutzer der Anwendung kann benutzerdefinierte Blöcke erstellen, mit denen er jeden gewünschten Gegenstand herstellen kann, ohne sich selbst einschränken zu müssen. Dieses ganze Verfahren gibt ihnen volle kreative Freiheit und sie können ihr eigenes Dorf mit pixeligen Grafiken erstellen.

Geringer Speicherverbrauch

Die App ist sehr einfach auf dem Gerät zu installieren und herunterzuladen. Die App ist eine App mit geringem Speicherplatz, ohne sich über den Speicherplatz ihres Android-Geräts aufregen zu müssen.

Kein gerootetes Gerät erforderlich

Diese App hilft dem Benutzer, alle Dienste der App zu nutzen, ohne dass ein gerootetes Android-Gerät erforderlich ist. Auf diese Weise kann der Nutzer die App-Dienste auf den nicht gerooteten Geräten mühelos nutzen.

Unterstützung mehrerer Sprachen

Die Anwendung bietet Benutzern die Möglichkeit, ihre Dienste in jeder der von den Benutzern gewünschten Sprachen zu nutzen. Die Sprachoptionen umfassen Portugiesisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Finnisch Griechisch, Hindi, Koreanisch, Türkisch, Indonesisch, Rumänien, Bulgarisch, Thai, Slowakisch, Ukrainisch Amharisch, Zulu, Armenisch und viele mehr. Diese Kompatibilität mit einer Vielzahl unterschiedlicher Sprachen macht es dem Benutzer leicht, die Dienste überall und ohne Probleme zu nutzen.

Bewacht und privat

Der Benutzer der App wird sich sicher fühlen, da alle persönlichen Informationen von der App geschützt werden. Die Informationen werden vertraulich behandelt und der Benutzer muss keine Angst haben, seine persönlichen Daten an die Internetwelt zu verlieren.

App-Updates regelmäßig

Die App bietet den Benutzern jedes Mal, wenn der Benutzer die App verwendet, einen qualitativ hochwertigen Service. Der Benutzer kann regelmäßig neue Funktionen nutzen, während er sich selbst überholt. Dies verhindert auch Fehler oder Störungen.

Vollzeit-Dienstleistungserbringung

Die Anwendung bietet ihre Dienste ständig an. Dem Nutzer werden Dienste bereitgestellt, wann immer er möchte und an jedem Ort, an dem er sich befindet.

Keine Add-ons erforderlich

Die App reicht alleine. Der Benutzer benötigt keine zusätzlichen Add-Ons oder Erweiterungen, die mit der App installiert und heruntergeladen werden müssen.

Blaupausen verfügbar

Der Benutzer dieser Anwendung kann die Blaupausen auch nutzen und ihnen folgen, um sein eigenes Pixeldorf zu bauen. Der Benutzer dieser Anwendung wird in der Lage sein, Spaß zu haben und seine eigene Welt aufzubauen.

Fazit

Die Anwendung bietet Benutzern die Möglichkeit, ihre eigene pixelige Welt zu erstellen, indem sie die hochwertigen Funktionen nutzt. Die Anwendung stellt alle ihre Dienste kostenlos zur Verfügung, was sie noch attraktiver macht.

FAQs

Q. Lässt sich die APK-Datei einfach herunterladen?

Ja, der Benutzer dieser Anwendung kann die APK-Datei einfach herunterladen und die Anwendungsdienste nutzen.



Q. Ist die APK-Datei virenfrei?

Ja, die APK-Datei der App ist virenfrei und schadet dem Betriebssystem des Benutzers nicht.

Bilder

Block Craft 3D ApkBlock Craft 3D ApkBlock Craft 3D ApkBlock Craft 3D ApkBlock Craft 3D ApkBlock Craft 3D Apk

Videos

Bemerkungen

Block Craft 3D Apk

Version 2.13.52
Android Version 4.4 and up
Category Arcade
Languages English / Turkish
Developer Fun Games For Free
98.46% (521 Ratings)

Download

Description

The application provides users with the ability to play this high-quality game in which they will be able to have fun. The users will be able to build a pixelated world. The user of this application also has a similar feeling as they would to by playing the Minecraft game.

The user can also adopt animals which will give them a more homely feeling and they will be able to play with them as well. The user of the application will be able to build in a three dimensional way. The user plays with friends and family as much as they want by making use of the multiplayer mode.

The user can also create and sell their own custom made buildings that will help them in receiving more and more gems in order to buy resources. The user of this application will be able to make use of the app services only when they grant permissions to the app.

The user will not be needing any maps and they can build their village and even share ideas with their friends. The user will be able to follow the blueprint and Guides in order to build amazing Constructions.

Block Craft 3D App Features

The application provides users with a lot of Amazing benefits and features that are listed below

Build spaces

the user of this application will be able to build different items such as a house, a Castle or a spaceship or even build any monument as per their preference and mood.

Pixelated items

the app is somewhat similar to Minecraft. The user will be able to build all of the items in Pixelated manner.

Choose characters

the user of this application will be able to choose characters if they like.

Friendly and Intuitive user interface

the application has an extremely friendly and intuitive user interface. The user of this application will be able to easily go through the entire app without requiring any type of dictation or instruction manual to learn the working of the app.

Adopt animals

the user will be able to adopt animals and they will be able to play with them as well. The user will be able to have fun with them. The user will be to select from the huge number of animal options that app provides them with like elephants, dogs etc.

No payment for utilizing services

the services that are provided by this app requires no payment in return. All of the features are free of cost and this app will use services without users having to empty their own wallet in order to make use of the services.

3 dimensional buildings

the user of the app will be able to build 3 dimensional buildings which makes the app even more fun.

Compatible with other Android devices

the user of the app will be able to take advantage of the services provided by the app on all of the android devices that are present in the mobile world. This provides all the users with the ability to install the app and avail the opportunity.

Multiplayer

the user of the app will be able to play with their friends and family and have fun with them.

No interference

the application provides users with an interference free service. The user will be able to easily navigate through the app without any issue or disturbance that may hinder the process.

Build customs blocks

the user of the application will be able to create custom blocks which will allow them to craft any item that they want without having to limit themselves. This whole procedure gives them full creative freedom and they can create their own village of pixelated graphics.

Low storage consumption

the app is very easy to install and download on the device. The app is a low storage app without having to get worked up about the storage space of their Android device.

No Rooted device needed

this app aids the user in utilizing all the services of the app without having to require a rooted Android device. In this way, the user can effortlessly make use of the app services on the devices that are not rooted.

Multiple languages Support

the application provides users with the ability to make use of its services in any of the languages the users Desire. The language options include Portuguese, English, Spanish, French, German, Japanese, Russian, Italian Arabic, finish Greek, Hindi, Korean, Turkish, Indonesian, Romania, Bulgarian, Thai, Slovak, Ukrainian Amharic, Zulu, Armenian and many more. This compatibility with a huge amount of different languages makes it easy for the user to utilize the services wherever they are present without facing any issues.

Guarded and private

the user of the app will feel safe and secure as all of the personal information is kept guarded by the app. The information is kept private and the user will not have to fear losing their personal information to the internet world.

App Updates Regularly

the app provides users with high quality service every time the user uses the app. The user will be able to use new features on a regular basis as it recondition itself. This prevents any bugs or any glitches as well.

Full time service provision

the application provides its services all the time. The user is provided with services whenever they want and at whatever place they are present at.

No Add-ons needed

the app is enough on its own. The user will not be needing any extra add-ons or extensions that are to be installed and downloaded with the app.

Blueprints available

the user of this application can also make use of the blueprints and follow them in order to build their own village of pixels. The user of this application will be able to have fun and build their own world.

Conclusion

The application provides users will be able to create their own pixelated world by utilizing the high quality features. The application provides all of its services for free which makes it even more desirable.

FAQs

Q. Is the apk file easy to download?

Yes, the user of this application can easily download the apk file and make use of the application services.

Q. Is the apk file virus free?

Yes, the apk file of the app is virus free and will not harm the user's operating system.

Images

Block Craft 3D ApkBlock Craft 3D ApkBlock Craft 3D ApkBlock Craft 3D ApkBlock Craft 3D ApkBlock Craft 3D Apk

Videos

Comments