Geometry Dash

Ausführung v2.111
Android-Version Android 4.0
Kategorie Arkade
Sprachen English / Russian
Entwicklerin RobTop Games
82.74% (3122 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Geometry Dash ist ein rhythmisches Laufspiel. Es hat einzigartige Hintergrundmusik in jeder Phase. Es hat mehr als 20 Level und jedes Level wird schwierig. Es ist kostenlos zu spielen und jede Funktion ist freigeschaltet. Es hat sehr einfache Kontrollen.

Das Gameplay ist sehr einfach. Tippen Sie einfach auf den Bildschirm, um Ihren Charakter von Hindernissen zu springen. Jedes Level hat einzigartige und großartige Hintergrundmusik, die Sie weiter spielen lässt. Es hat die Funktion, mit dem Level-Editor ein eigenes Level zu erstellen.

In diesem Spiel sind unzählige Charaktersymbole verfügbar. Schalte neue Symbole frei und passe sie individuell an. Passen Sie Charakter mit verschiedenen Farben an. Fliegen Sie Raketen, Autosymbole, drehen Sie die Schwerkraft und vieles mehr. Es ist perfekt für jedes Android-Gerät optimiert.

Erfülle verschiedene Aufgaben und Erfolge im Spiel und erhalte Belohnungen. Schließe Level ab und erhalte geheime Münzen, um neue Charakter-Skins und mehr zu kaufen. Es hat auch einen Übungsmodus, um Fähigkeiten zu schärfen. Schlagen Sie Ihren eigenen Rekord und erzielen Sie einen neuen Highscore.

Jedes Level hat drei „geheime Münzen“, mit denen Sie neue Level im Spiel freischalten können. Schalte neue Level mit geheimen Münzen frei. Setzen Sie Checkpoints im Übungsmodus und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, indem Sie Ihr eigenes Level erstellen. Schließe Herausforderungen ab, um Premium-Symbole freizuschalten.

Es gibt einen Online-Modus, in dem ein Spieler erstellte Level herunterladen und sein eigenes generiertes Level hochladen kann. Vermeiden Sie die Hindernisse und räumen Sie die Levels, um Belohnungen und geheime Münzen zu gewinnen. Schließe die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen im Spiel ab. Erhalte Diamanten, indem du 1v1-Herausforderungen im Spiel abschließt.

FAQs

Q. Wie viele Ebenen hat diese Geometrie Dash Apk?

Es gibt 20 Levels in diesem Spiel, die immer schwieriger werden, sobald man das neue erreicht.


Q. Ist dieses Spiel kostenlos erhältlich?

Ja, dieses Spiel ist völlig kostenlos. Für dieses Spiel fallen keine Gebühren oder In-App-Käufe an.

Q. Es ist im Apple App Store erhältlich?

Ja, dieses Spiel ist auch im Apple App Store erhältlich. Es ist auch im Google Play Store für Android-Nutzer verfügbar.


Q. Gibt es eine Anpassungsoption in diesem Spiel?

Ja, mit diesem Spiel können Sie die Charaktere mit einigen Funktionen und Symbolen anpassen.

Bilder

Geometry DashGeometry DashGeometry DashGeometry DashGeometry DashGeometry Dash

Videos

Bemerkungen

Geometry Dash

Version v2.111
Android Version Android 4.0
Category Arcade
Languages English / Russian
Developer RobTop Games
86.18% (1085 Ratings)

Download

Description

Geometry Dash is a rhythm based running game. It has unique background music in every stage. It has 20+ levels and each level gets difficult. It is free to play game and every feature is unlocked. It has very easy controls.

The gameplay is very easy, just tap on screen to jump your character from obstacles. Every level has unique and great background music which will keep you playing. It has feature to build your own level using level editor.

There are tons of character icons available in this game. Unlock new icons and customize it uniquely. Customize character with different colors. Fly rockets, cars icons, flip gravity and more. It is optimized perfectly for every android device.

Complete different tasks and achievements in the game and get rewards. Complete levels and get secret coins to buy new character skins and more. It has practice mode as well to sharpen skills. Beat your own record and make new high score.

Each level has three “secret coins” which help to unlock new levels in the game. unlock new levels with secret coins. Set checkpoints in practice mode and upgrade skills by creating your own level. Complete challenges to unlock premium icons.

It has online mode where a player can download created levels and upload his own generated level. Avoid the obstacles and clear the levels to win rewards and secret coins. Complete the daily and weekly challenges in the game. Get diamonds by completing 1v1 challenges in game.

FAQs

Q. How many levels does this geometry dash apk has?

There are 20 levels of this game which keep getting difficult as soon as one reaches the new one.

Q. Is this game available for free?

Yes this game is completely free of cost. There are no charges or in-app purchases of this game.

Q. It is available on Apple App store?

Yes this game is easily available on the apple app store too. It is also available on the Google Play store for the Android users.

Q. Is there any customization option in this game?

Yes, this game allows you to customize it's characters with some features and icons.

Images

Geometry DashGeometry DashGeometry DashGeometry DashGeometry DashGeometry Dash

Videos

Comments