Toca Friseursalon 3

Ausführung v2.3-play
Android-Version Android 4.1
Kategorie Beiläufig
Sprachen English / Russian
Entwicklerin Toca Boca
96.6% (618 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Toca Hair Salon 3 ist ein berühmtes Hairstyling-Spiel für Android. Erstelle eine beliebige Frisur im Spiel. Es gibt viele Charaktere im Spiel. Wählen Sie einen beliebigen Charakter und passen Sie das Aussehen des Charakters an. Jeder Charakter hat eine andere Persönlichkeit und einen anderen Stil.

Kreieren Sie eine seidig glatte Frisur, federnde Wellen und zerknitterte Locken. Es gibt unzählige Stile, die Sie in diesem Spiel erstellen können. Es gibt so viele Werkzeuge in diesem Spiel, um atemberaubende Frisuren zu erstellen. Dieses Spiel basiert auf einer realen Sequenz.

Befriedigen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und kreieren Sie den gewünschten Stil. Es verfügt über elektrische Styling-Tools für eine bessere Frisur. Neue Zeichen mit neuem Update hinzugefügt. Lerne jeden Stil im Spiel mit der richtigen Anleitung. Dieses Spiel neues Flechtwerkzeug.

Dieses Spiel ist vollständig für jedes Android-Gerät optimiert. Passen Sie die Kleidung des Charakters an, um sie einzigartig zu machen. Jeder Charakter im Spiel kann Bart für Stil wachsen lassen. Es gibt keine Anzeigen im Spiel. Schalte Accessoires wie Brillen, Schmuck, Hüte und mehr frei.

Es gibt keine Konkurrenz im Spiel und Sie können so viel spielen, wie Sie können. Machen Sie einen Screenshot der Frisur und teilen Sie ihn direkt im Spiel mit Freunden. Dieses Spiel hat mehr als 100 Stile, die auf den Charakter angewendet werden können. Ändern Sie den Hintergrund der Fotokabine im Spiel und speichern Sie das Foto in der Galerie.

Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden. Schneiden, wachsen, schneiden und rasieren Sie Haare auf dem Kopf mit leistungsstarken Styling-Tools. Dieses Spiel ist speziell für Mädchen und alle Kinder sind herzlich eingeladen, dieses Spiel zu spielen.

FAQs

Q. Wie kann ich dieses Spiel herunterladen?

Sie können dieses Spiel aus dem Google Play Store herunterladen, wenn Sie ein Android-Benutzer sind und wenn Sie ein iOS-Benutzer sind, dann können Sie dieses Spiel auch aus dem Apple Store herunterladen. Sie können dieses Spiel auch einfach von unserer Website herunterladen.


Q. Können Jungs dieses Spiel spielen?

Ja! Jungen können dieses Spiel auch spielen, da dieses Spiel geschlechtsfrei ist und jeder dieses Spiel problemlos spielen kann. Mädchen bevorzugen dieses Spiel mehr, aber auch kleine Jungen können Interesse daran finden.

Q. Ist es sicher, Apk dieses Spiels herunterzuladen?

Ja! Es ist völlig sicher, die Apk-Datei dieses Spiels auf Ihr Gerät herunterzuladen. Das Herunterladen von Apk ist legal und Android gibt seinem Benutzer die Berechtigung, Apps von unbekannten Ressourcen herunterzuladen und zu installieren. Aktivieren Sie die Option "Unbekannte Ressourcen", indem Sie Apk-Dateien von vertrauenswürdigen Quellen einstellen und herunterladen.


Q. Gibt es irgendeine Art von Virus?

Nein! Es enthält kein Virus und es wird vollständig von allen Arten von Viren gescannt. Die Apk-Datei enthält keine Viren wie Würmer, Malware, Trojaner usw. Sie können jede Apk-Datei problemlos von unserer Website herunterladen.

Bilder

Toca Friseursalon 3Toca Friseursalon 3Toca Friseursalon 3Toca Friseursalon 3Toca Friseursalon 3Toca Friseursalon 3

Videos

Bemerkungen

Toca Hair Salon 3

Version 1.2.3-play
Android Version Android 4.1
Category Casual
Languages English / Russian
Developer Toca Boca
97.49% (598 Ratings)

Download

Description

Toca Hair Salon 3 is a famous hairstyling game on android. Create any hairstyle in the game. There are many characters available in the game. Choose any character and customize the look of character. Every character has different personality and style.

Create any silky straight hair style, bouncy waves, crinkly curls. There are tons of styles which you can create in this game. There are so many tools available in this game to create stunning hairstyles. This game is made on real life sequence.

Satisfy customer’s need and create the style they want. It has electric styling tools for better hair style. New characters added with new update. Learn any style in the game with proper guidance. This game new braiding tool.

This game is fully optimized for every android device. Customize the clothes of character to make it unique. Every character in the game can grow beard for style. There are no ads in the game. Unlock accessories such as glasses, jewelry, hats and more.

There is no competition in the game and you can play as much as you can. Take a screenshot of hairstyle and share with friends directly within the game. This game has 100+ styles to apply on character. Change the background of photo booth in the game and save the photo in gallery.

This game is free to download. Cut, grow, trim and shave hair on head with powerful styling tools. This game is for girls specially and all the kids are welcome to play this game.

FAQs

Q. How can I download this game?

You can download this game from Google Play Store if you are an android user and if you are an iOS user, then you can also download this game from apple store. You can also download this game from our website easily.

Q. Can boys play this game?

Yes! Boys can also play this game because this game is gender-free and anyone can play this game without any problem. Girls do prefer this game more but little boys can also find interest in it.

Q. Is it safe to download Apk of this game?

Yes! It is completely safe to download the Apk file of this game in your device. Downloading Apk is legal and android gives authority to its user to download and install apps from unknown resources. Enable “Unknown Resources” option from setting and start downloading Apk files from trusted sources.

Q. Is there any kind of virus in it?

No! there is no virus in it and it is fully scanned from all type of viruses. The Apk file does not contain viruses such as worms, malwares, Trojans etc. You can download any Apk file from our website without any problem.

Images

Toca Hair Salon 3Toca Hair Salon 3Toca Hair Salon 3Toca Hair Salon 3Toca Hair Salon 3Toca Hair Salon 3

Videos

Comments