Landwirtschafts-Simulator 18

Ausführung v1.4.2.1 - Google - OES3
Android-Version Android 4.4
Kategorie Lehrreich
Sprachen English / Russian
Entwicklerin GIANTS Software
87.01% (1824 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Farming Simulator 18 ist ein beliebtes unterhaltsames 3D-Spiel für Android. Beginnen Sie mit der Landwirtschaft im Spiel und werden Sie der glücklichste Bauer. Dieses Spiel basiert auf Open World Feature. Das Spiel hat eine weite offene Welt zu entdecken. Bauen Sie verschiedene Pflanzen an und ernten Sie sie auf spielerische Weise. Es hat neue Frontlader-Anbaugeräte.

Der Spieler kann Weizen, Raps, Mais, Rüben, Kartoffeln, Sonnenblumen und viele verschiedene Gemüsesorten anbauen. Züchte Rinder und Schafe und Schweine im Spiel. Dies ist ein Simulationsspiel, das auf der Terminologie des realen Lebens basiert. Nehmen Sie an verschiedenen Aktivitäten und Wettbewerben teil, um Ihre Waren auf dem Markt zu verkaufen. Erweitern Sie die Farm und verbessern Sie die Einrichtungen für bessere Ernten.

Dieses Spiel hat 50 verschiedene Fahrzeuge und Maschinen zum Ernten. Ernten Sie verschiedene Gemüsesorten und bauen Sie mehr Gemüse an. Dieses Spiel hat 3D-Grafiken mit realistischen Details. Die Grafik macht das Spiel realistischer und unterhaltsamer. Verwenden Sie einen realistischen Traktor oder ein anderes Fahrzeug im Spiel.

Züchte verschiedene Tiere und verkaufe sie, um Gewinne zu erzielen. Füttere Kühe und Schafe mit Milch und Wolle und verkaufe sie, um im Spiel Geld zu verdienen. Erkunde die ganze Welt im Spiel. Die Steuerung dieses Spiels ist sehr einfach und leicht. Dieses Spiel hat einen KI-Helfer für ein besseres Management und Ergebnis.

Dieses Spiel hat auch eine lokale Multiplayer-Funktion. Spielen Sie mit Freunden im Mehrspielermodus für WiFi. Ernten Sie Hölzer mit schweren Maschinen und verkaufen Sie sie, um Gewinn zu erzielen. Kaufen Sie verschiedene Dinge im Spiel und rüsten Sie Fahrzeuge und Traktoren auf.

FAQs

Q. Kann ich dieses Spiel kostenlos aus dem Google Play Store herunterladen?

Nein! Sie können dieses Spiel nicht kostenlos herunterladen. Sie können dieses Spiel erst nach dem Kauf herunterladen. Es ist nicht frei in offiziellen Geschäften von Smart-Geräten erhältlich.


Q. Wie kann ich dieses Spiel kostenlos spielen?

Sie können dieses Spiel kostenlos in Form von Apk herunterladen. Laden Sie zuerst die Apk herunter und installieren Sie sie dann auf Ihrem Gerät. Dann können Sie dieses Spiel kostenlos spielen. Sie können die Apk-Datei kostenlos herunterladen, ohne etwas zu bezahlen.

Q. Gibt es einen Virus in dieser Apk-Datei?

Nein! Es gibt keine Art von Viren in dieser Apk. Jede Apk-Datei wird vollständig von Malware und Spyware gescannt. Sie können Apk-Dateien herunterladen, ohne Angst vor Viren zu haben.


Q. Ist dieses Spiel auf dem iPhone verfügbar?

Ja! Dieses Spiel ist auch auf der iOS-Plattform verfügbar. Sie können dieses Spiel aus dem Apple Store herunterladen, müssen es jedoch kaufen. Dieses Spiel ist auf iOS-Geräten nicht kostenlos verfügbar.

Bilder

Landwirtschafts-Simulator 18Landwirtschafts-Simulator 18Landwirtschafts-Simulator 18Landwirtschafts-Simulator 18Landwirtschafts-Simulator 18Landwirtschafts-Simulator 18

Videos

Bemerkungen

Farming Simulator 18

Version 1.4.0.6
Android Version Android 4.4
Category Educational
Languages English / Russian
Developer GIANTS Software
96.57% (699 Ratings)

Download

Description

Farming Simulator 18 is a popular 3D entertaining and casual game on android. Start farming in the game and become happiest farmer. This game is based on open world feature. The game has vast open world to explore. Grow various crops and harvest crops in a fun way. It has new front loader attachments.

Player can grow wheat, canola, corn, beets, potatoes, sunflowers and many different vegetables. Breed cattle and sheep and pigs in the game. This is a simulation game based on real life terminology. Participate in various activities and competitions to sell your goods in the market. Expand farm and upgrade the facilities for better crops.

This game has 50 different vehicles and machines for harvesting. Harvest different vegetables and grow more vegetables. This game has 3D graphics with realistic detailing. The visuals make the game more realistic and enjoyable. Use any realistic tractor or other vehicle in the game.

Breed different animals and sell them to earn profits. Feed cows and sheep for milk and wool and sell them to earn money in the game. Explore the whole world in the game. The controls of this game are very simple and easy. This game has AI helper for better management and result.

This game has local multiplayer feature as well. Play with friends in multiplayer mode for WiFi. Harvest woods with heavy machinery and sell them to get profit. Buy different things in the game and upgrade vehicles and tractors.

FAQs

Q. Can I play download this game from Google Play Store for free?

No! You cannot download this game for free. You can only download this game after buying it. It is not freely available on official stores of smart devices.

Q. How can I play this game for free?

You can download this game for free in the form of Apk. Download the Apk first and then install it in your device, then you will be able to play this game for free. You can download the Apk file for free without paying anything.

Q. Is there any virus in this Apk file?

No! There is no any kind of viruses in this Apk. Every Apk file is fully scanned from malwares and spywares. You can download Apk files without any fear of getting virus.

Q. Is this game available on iPhone?

Yes! This game is also available on iOS platform. You can download this game from Apple store but you will need to buy this game. This game is not available for free on iOS devices.

Images

Farming Simulator 18Farming Simulator 18Farming Simulator 18Farming Simulator 18Farming Simulator 18Farming Simulator 18

Videos

Comments