Youtubers Leben

Ausführung Latest Version v1.6.6
Android-Version Android 4.4
Kategorie Simulatoren
Sprachen English / Russian
Entwicklerin U-Play Online
96% (600 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Youtubers Life ist ein Lebenssimulations-Videospiel vom Typ Tycoon. Dieses Spiel ermöglicht es dem Spieler, ein weltgrößter Gaming-Video-Blogger zu werden, indem er Videobearbeitung bietet, die Anzahl der Fans erhöht und ein wohlhabender Tycoon-Blogger wird.

In diesem Simulationsspiel muss der Spieler seinen eigenen Charakter erstellen, indem er ihn mithilfe der verschiedenen im Spiel verfügbaren komischen Mischungen anpasst. Dieses Spiel bietet einen komfortablen und gemütlichen Raum im Elternzimmer der Spieler, in dem der Spieler seine eigenen Sendungen starten kann.

Mit diesem Spiel können die Benutzer ihre Videos bearbeiten, indem sie den gesamten Vorgang verfolgen und diese Sendungen im Internet veröffentlichen. Es gibt Titel, die über das Internet erworben werden können und im Haus der Spieler im Spiel geliefert werden können. Außerdem können Gameplay-Sitzungen aufgezeichnet werden.

Es gibt eine Kinooption, um die neuesten Filmveröffentlichungen anzusehen. Außerdem kann der Spieler Präsentationen neuer Spiele entdecken und daran teilnehmen sowie in den verfügbaren Luxusyachten in den Club oder auf Partys gehen. Geselligkeit ist ein weiteres Merkmal des Spiels, mit dem der Spieler neue Freunde und deren andere Hälfte treffen und entdecken kann.

Dieses Spiel bietet eine vollständige Anpassung, da der Spieler seine eigenen Sets erstellen kann, über mehrere Stile verfügt, die verwendet werden können, und der Spieler die Saison so planen kann, wie er es für möglich hält. Das Speichern in der Google Cloud erleichtert die Übertragung von einem Gerät auf ein anderes.

Die Mode-Workshops, Bühnen-Ausreißer und mehr im Spiel bringen den neuen Modekanal auf eine andere Ebene.

FAQs

Q. In welche Kategorie fällt das?

Dies ist ein Simulationsspiel mit einem einzigartigen Konzept.


Q. Kann ich über Google Play auf dieses Spiel zugreifen?

Ja, dieses Spiel ist bei Google Play verfügbar.

Q. Ist das ein Multi-Action-Gameplay?

Nein, dies ist kein Multi-Action-Spiel.


Q. Ist dieses Spiel kostenlos erhältlich?

Ja, Sie müssen kein Geld bezahlen, um es herunterzuladen.

Bilder

Youtubers LebenYoutubers LebenYoutubers LebenYoutubers LebenYoutubers LebenYoutubers Leben

Videos

Bemerkungen

Youtubers Life

Version v1.6.4
Android Version Android 4.4
Category Simulators
Languages English / Russian
Developer U-Play Online
98.7% (540 Ratings)

Download

Description

Youtubers Life is a life simulation, tycoon type of simulation video game, this game allows the player to become a world’s greatest gaming video blogger by featuring video editing, increasing amount of fans and becoming a wealthy tycoon blogger.

In this simulation game, the player has to create their own character by customizing it using the multiple comical blends available within the game. This game features a comfortable and cozy room in the players’ parents’ room, allowing the player to start their own broadcasts.

This game allows the users to edit their videos by following the whole process and publishing those broadcasts on the internet. There are titles available that can be purchased from the internet that can be delivered on the players’ house in the game and also allows to record gameplay sessions.

There is a cinema option available to view latest film releases, also enables the player to discover and join presentations of new games being released as well as go out to the club or parties in the luxurious yachts available. Socializing is another feature of the game allowing the player to meet and discover new friends as well as their other half.

This game features complete customization as it allows the player to create their own sets, have multiple styles that can be used as well as allows the player to plan seasons as they find it feasible. The Google cloud save makes transfer from one device to another easy.

The fashion workshops, stage runaways and more within the game brings the new fashion channel to another level.

FAQs

Q. In what category does this fall into?

This is a simulation game with a unique concept.

Q. Can i access this game through Google play?

Yes, this game is available on Google play.

Q. Is this a multi-action gameplay?

no , this is not a multi-action game.

Q. Is this game available for free?

Yes, you do not have to pay any money to download it.

Images

Youtubers LifeYoutubers LifeYoutubers LifeYoutubers LifeYoutubers LifeYoutubers Life

Videos

Comments