Der erstaunliche Spider-Man 2

Ausführung 1.2.7d
Android-Version Android 4.0
Kategorie Aktion
Sprachen English / Russian
Entwicklerin Gameloft
85.68% (4063 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

The Amazing Spider-Man 2 ist ein Rollenspiel voller Abenteuer. Dies ist ein offenes 3D-Spiel. Werden Sie ein großartiger Web-Slinger und meistern Sie verschiedene Herausforderungen. Das Spiel ist für jede Android-Version optimiert. Es ist ein kostenloses Spiel mit allen Funktionen.
Die Spielgeschichte folgt dem Originalfilm von Marvel. Es gibt Bösewichte im Spiel. Besiege die Bösewichte und vervollständige die Geschichte im Spiel. Dieses Spiel hat 3D-Grafiken mit atemberaubenden Details. Die visuellen Effekte des Spiels machen das Spiel realistischer und unterhaltsamer.
Passen Sie den Spider Man mit legendären Anzügen wie Symbiote Spider Man, Iron Spider und Ultimate Comics Spider Man an. Die Steuerung des Spiels ist leicht zu verstehen. Passen Sie die Steuerelemente für eine bessere Benutzererfahrung an. Erkunde die ganze Karte und entdecke Geheimnisse.
Die Karte dieses Spiels enthält 6 verschiedene Bezirke, die es zu entdecken gilt. Verbessere die Fähigkeiten und besiege verschiedene Bosse im Spiel. Bestehen Sie die Missionen und erhalten Sie Belohnungen. Lernen Sie die Combos und setzen Sie Superkräfte frei, indem Sie einfach die Taste auf dem Bildschirm drücken. Es hat konsolenähnliche Grafiken mit schöner Erfahrung.
Sie können sich frei in New York City bewegen. Passen Sie Spider Man im Laden für ein besseres Aussehen an. Es unterstützt auch Controller für ein besseres Gameplay. Fliegen Sie in den Himmel und klettern Sie leicht über die Wände. Soundeffekte sind großartig und dieses Spiel unterstützt auch Untertitel. Das Spiel ist riesig und es ist viel Speicherplatz erforderlich, um dieses Spiel zu spielen.

FAQs

Q. Kann ich dieses Spiel aus dem Google Play Store herunterladen?

Nein! Dieses Spiel ist aufgrund einiger Probleme nicht mehr im Google Play Store verfügbar. Sie können dieses Spiel nicht aus dem offiziellen Store herunterladen. Sie können dieses Spiel nur in Form von Apk herunterladen. Laden Sie die Apk- und Obb-Datei herunter und installieren Sie sie gemäß den Anweisungen.


Q. Wo kann ich das Spiel Apk und Obb herunterladen?

Sie können die Apk- und Obb-Datei dieses Spiels ganz einfach von unserer Website herunterladen. Es gibt so viele Apk-Dateien auf unserer Website, die Sie problemlos herunterladen können. Laden Sie Apk- und Obb-Dateien kostenlos herunter.

Q. Was bedeuten Rollenspiele?

Es ist eine Kategorie von Spielen, in denen ein Spieler den Hauptcharakter des Spiels einfach durch Steuerung steuern kann. In RPG-Spielen spielst du als Charakter und erlebst die ganze Geschichte des Spiels. Sie können Ihren Charakter kontrollieren und sich überall bewegen.


Q. Was bedeutet Open World?

Open World ist eine Funktion von Spielen, bei denen es eine riesige Karte im Spiel gibt und Sie überall herumlaufen können, wo Sie wollen. Sie können die gesamte Karte ohne Einschränkung erkunden und überall im Spiel hingehen. The Amazing Spider-Man 2 ist auch ein Open-World-Spiel, bei dem Sie sich frei auf der Karte bewegen können.

Bilder

Der Erstaunliche Spider-Man 2Der Erstaunliche Spider-Man 2Der Erstaunliche Spider-Man 2Der Erstaunliche Spider-Man 2Der Erstaunliche Spider-Man 2Der Erstaunliche Spider-Man 2

Videos

Bemerkungen

The Amazing Spider-Man 2

Version 1.2.7d
Android Version Android 4.0
Category Action
Languages English / Russian
Developer Gameloft
91.04% (1283 Ratings)

Download

Description

The Amazing Spider-Man 2 is a role playing action game with full of adventure. This is an open world 3D game. Become a great web slinger and complete different challenges. The game is optimized for every android version. It is a free to play game with every feature.

The game story follows the original film of Marvel. There are villains in the game. defeat the villains and complete the story in the game. This game has 3D graphics with stunning detailing. The visual effects of the game make the game more realistic and enjoyable.

Customize the spider man with legendary suits such as Symbiote Spider Man, Iron Spider and Ultimate Comics Spider Man. The controls of the game are easy to understand. Customize the controls for better experience. Explore the whole map and discover mysteries.

The map of this game has 6 different districts to discover. Upgrade the skills and defeat different bosses in the game. Pass the missions and get rewards. Learn the combos and unleash super powers by just pressing the button on screen. It has console like graphics with beautiful experience.

You can roam freely across the New York City. Customize Spider Man in the store for better look. It also supports controller for better gameplay. Fly in the skies and climb the walls easily. Sound effects are great and this game also supports subtitles. The game is huge in size and large storage is necessary to play this game.

FAQs

Q. Can I download this game from Google Play Store?

No! this game is no more available on Google Play Store due to some issues. You will not be able to download this game from official store. You can only download this game in form of Apk. Download the Apk and Obb file and install according to instructions.

Q. From where I can download game Apk and Obb file?

You can easily download the Apk and Obb file of this game from our website. There are so many Apk files available on our website which you can download without any problem. Download Apk and Obb files free of cost.

Q. What is the meaning of Role Playing games?

It is a category of games in which a player can control the main character of the game easily through controls. In RPG games, you play as a character and experience the full story of game. You can control your character and move anywhere.

Q. What is the meaning of Open World game?

Open World is a feature of games in which there is a huge map in the game and you can roam anywhere you want. You can explore the whole map without any restriction and can go anywhere in the game. The Amazing Spider-man 2 is also an open world game where you can roam freely in map.

Images

The Amazing Spider-Man 2The Amazing Spider-Man 2The Amazing Spider-Man 2The Amazing Spider-Man 2The Amazing Spider-Man 2The Amazing Spider-Man 2

Videos

Comments

  1. 유하준
    유하준 December 6, 2020 14:52

    저 이 게임 너무 하고 싶습니다 저 이게임 을 너무 하고 싶었는데 할수 있다니 영광 입니다 제발 깔아지게 해주세요

  2. Anitadudam
    Anitadudam January 17, 2021 10:32

    Please give me amazing spider man 2

  3. Clodagh
    clodagh May 3, 2021 21:25

    please give me amazing spider man 2