Pooking Billiards City Apk-Spiel herunterladen

Ausführung v3.0.73
Android-Version 4.1 and up
Kategorie Sport
Sprachen English
Entwicklerin MOUNTAIN GAME
99.28% (557 Bewertungen)

Herunterladen

Beschreibung

Pooking Billiards City APK ist ein Arcade-Simulatorspiel, das für einen Spieler entwickelt wurde. Sie können wählen, ob Sie in verschiedenen Städten eine Reihe von Pool-Billard-Levels mit unterschiedlichen Balleinwurfaufgaben spielen möchten. Dein Ziel ist es, auf jedem Level alle Bälle in die Taschen zu stecken.Klicke oben auf den Download-Button, um Join the Pooking Billiards City herunterzuladen. Sie können Ihren APK-Download starten und die Datei installieren, wenn der Download abgeschlossen ist. Es ist einfach, die Anwendung auf Android-Geräten zu installieren. Das Spiel ist einfach und unkompliziert. Poking Billiards City verwendet modernste Technologie, um den unterhaltsamsten und realistischsten Pool-Simulator auf dem Markt anzubieten. Sie können die Schlagkraft und die Richtung Ihres Queues ändern. Es ist so einfach, wie den Stick nach links vom Display zu bewegen. Sie können auch das Präzisionsrad auf der linken Seite verwenden, um weitere Einstellungen vorzunehmen.

Mehr über das Spiel

Die App ist die am weitesten verbreitete Unterhaltungs-App im Google Play Store Apps-Bereich. Die App wurde veröffentlicht und wurde aufgrund ihrer bekannten Funktionen und angenehmen Benutzererfahrung innerhalb einer Stunde populär. HD-Grafik, atemberaubendes Gameplay und realistische Ballmechanik sind nur einige der Vorteile dieses Videospiels. Sie können sich in verschiedenen neuen und aufregenden Levels messen, die vom Anfänger bis zum Profi reichen. Um Zugang zu den neuesten Bars in den Städten zu erhalten, verbessern Sie Ihr Spiel und besiegen Sie Ihre Gegner. Jede Karte umfasst das Level, das Sie abschließen müssen.

Wie man das Spiel spielt

Hier können Sie die Schussstärke verändern. Das Level wird auf der linken Seite angezeigt, damit Sie das Spiel präzise spielen können. Sie können auch die Winkel des Queues ändern, um den Ball genau zu treffen. Darüber hinaus werden Sie die Möglichkeit von Projektionslinien zu schätzen wissen, die Spielern helfen können, die neu im Sport sind. Es wurden zahlreiche Veranstaltungen und Wettbewerbe abgehalten, und viele weitere werden folgen. Wenn Sie ein Liebhaber dieses Spiels sind und es gerne spielen, werden Sie von Pooking beeindruckt sein! Das Billardspiel mit 8 Bällen fordert Sie mit zahlreichen Levels heraus, die Sie in Kürze spielen können.

Merkmale

Billard ist ein tolles Spiel, das bei uns nicht so häufig gespielt wird. Es wird hauptsächlich von älteren Erwachsenen und unseren Großeltern gespielt. Aber mit Pooking the Game können Sie ein völlig neues Spiel spielen.

Spaßlevel

In Pooking it haben Sie die Möglichkeit, Levels freizuschalten, die verschiedene Schwierigkeiten bieten. Jedes Level trifft auf einen einzigartigen Tisch, an dem die Bälle zufällig verstreut sind. Dann müssen Sie das Spiel beenden. Andernfalls werden Sie ein Verlierer sein.
Es gibt viele Balken zum Freischalten, und Sie gewinnen in diesem Spiel auch mehr Preise, wenn Sie sich auskennen. Stellen Sie sicher, dass Sie jetzt Ihre Billard-Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Eine leistungsstarke Simulation mit präziser Ballphysik

Was dieses Spiel unterhaltsam macht, ist, dass es dem eigentlichen Spiel sehr nahe kommt! Die Physik des Balls ist so präzise wie möglich, sodass es unmöglich ist, die Unterschiede zu spüren. Dieses Spiel könnte eine ausgezeichnete Übungsoption sein, wenn Sie sich langweilen. Das Spiel hat einige der schönsten Designs für Bretter, die unverwechselbar und stilvoll sind. Spielen Sie noch heute eine entspannende Partie Billard und erobern Sie jedes Level.

Mit glatten Kontrollen hier,

Sie können die Stärke des Schusses ändern. Sie können auch ändern, wie weit ich Ihre Queues abgewinkelt habe, um den Ball präzise zu schießen. Für Anfänger ist die wichtigste Funktion die Möglichkeit, eine Projektionslinie im Spiel zu verwenden, um zu helfen. Dadurch wissen Sie, in welche Richtung sich der Ball bewegt, nachdem Sie ihn getroffen haben.

Unorthodoxe Tischdesigns

Im Gegensatz zur traditionellen rechteckigen Form des Billardtisches bietet dieses Spiel sehr unregelmäßige und unorthodoxe Formen und Designs von Tischen, die das Spiel herausfordernder und interessanter machen.

Präzises Zielen

Das Zielen des Balls ist so einfach, wie Sie möchten. Der Zielwert hilft Ihnen, den Ball mit Millimeter-Perfektion zu zielen.
Realistische Grafiken und Sounds

Alle Tisch- und Balllayouts sind bei diesem Spiel gut gestaltet. Sie werden ein echtes Billardspiel mit erstaunlicher hochwertiger Grafik des Spiels haben. Darüber hinaus tragen die Sounds im Spiel und eine inspirierende Musik beim Abschließen jedes Levels zum Charme des Spiels bei.

Wie lade ich das Spiel herunter und installiere es?

Klicken Sie auf die angegebene Download-Schaltfläche auf dieser Seite. Warten Sie einen Moment, um das Spiel herunterzuladen. Aktivieren Sie nach dem Herunterladen des Spiels die Installation von Apps aus unbekannten Quellen auf der Registerkarte mit den Haupteinstellungen Ihres Geräts. Nachdem Sie dies zugelassen haben, kehren Sie zur heruntergeladenen Datei zurück. Öffnen Sie die APK-Datei dieses Spiels und schließen Sie die Installation ab, indem Sie auf die angegebene Schaltfläche für die Installation klicken.

Sicher zum Herunterladen und Spielen

Pooking Billiards City ist virenfrei, da ich einen Scan mit der Anti-Malware-Plattform durchgeführt und nichts entdeckt habe. Avast! Mit AOL Active Virus Shield Die Antivirus-Plattform umfasst Programmierer wie AVG, Clam Antivirus und andere. Unsere Anti-Malware-Engine klassifiziert und filtert Apps gemäß unseren Anforderungen. Die Installation von Pooking - Billiards City APK von unserer Website ist absolut sicher.

Fazit

Pooking Billard City ist ein Pool-Abenteuer. Es gibt verschiedene unorthodoxe Tischdesigns mit unterschiedlichen unorthodoxen Kugeleinstellungen, die immer schwer zu löschen sind. Darüber hinaus machen hochwertige Grafiken, In-Game-Sounds, einfaches Zielen, realistisches Spin-Cueing der Spielkugel und viele weitere Features dieses Spiels zu einer großartigen Präsentation für jeden Spielliebhaber. Wenn Sie Billard mögen, dann versichere ich Ihnen das Sie werden dieses Spiel lieben. Es wird nicht nur Ihre Langeweile vertreiben, sondern auch Ihre Billard-Potting-Fähigkeiten schärfen, indem Sie die Spielkugel setzen und drehen. Mein aufrichtiger Dank, dass Sie einen Teil Ihrer kostbaren Zeit mit mir verbracht haben.

FAQs

Q. Kann ich dieses Spiel über den Google Play Store aktualisieren?

Ja, Sie können dieses Spiel aus dem Playstore herunterladen und von dort aus aktualisieren. Wenn Sie dieses Spiel von dieser Seite herunterladen, können Sie es immer noch über den Google Playstore aktualisieren oder Sie können es auch von hier aus aktualisieren, da wir die neuesten Versionen der Apps und Spiele ständig aktualisieren.


Q. Gibt es einen Online-Wettbewerb zwischen den Spielern?

Nein, dieses Spiel ist ein Offline-Billardspiel und beinhaltet nur einen einzigen Spieler, der mit Hunderten von verschiedenen Arcade-Spielleveln mit unorthodoxen Tischen und Balleinstellungen angeboten wird.

Bilder

Pooking Billiards City Apk-Spiel HerunterladenPooking Billiards City Apk-Spiel HerunterladenPooking Billiards City Apk-Spiel HerunterladenPooking Billiards City Apk-Spiel Herunterladen

Videos

Bemerkungen

Pooking Billiards City Apk

Version v3.0.73
Android Version 4.1 and up
Category sport
Languages English
Developer MOUNTAIN GAME
99.28% (557 Ratings)

Download

Description

Pooking Billiards City APK is an arcade simulator game designed for one player. You can choose to play a range of levels of pool billiards with different ball potting tasks in various cities. You aim to place all the balls into pockets at each level.Click the download button above to download Join the Pooking Billiards city. 

You can launch your APK download and then install the file when the download is finished. It's easy to install the application on Android devices.The game is easy and easy. Poking Billiards City uses cutting-edge technology to provide the most entertaining and realistic pool simulator on the market. You can change the force of the shot and alter the directions of your cue. It's as easy as moving the stick towards the left of the display. You can also use the precise wheel on the left side to adjust further.

More About the Game

The app is the most mainstream entertainment app in the Google Play Store Apps section. The app was released and became popular within an hour because of its well-known features and pleasant user experience.HD graphics, stunning gameplay, and realistic ball mechanics are only a few of the advantages of this video game. You can test yourself against various new and exciting levels that range from beginner level to professional.To gain access to the latest bars in cities, increase your game and defeat your opponents. Each map comprises the level that you have to complete.

How to play the Game 

This is where you can alter the force of the shot. The level will be visible on the left side so that you can play the game with precision. You can also alter the angles of the cue stick to hit the ball accurately. In addition, you'll appreciate the possibility of projection lines that can help players who are new to the sport.Numerous events and contests were held, and many more are coming. If you're a lover of this game and love to play it, you'll be awestruck by Pooking! The game of billiards with 8 balls challenges you with numerous levels that you can play shortly.

Features

Billiard is a great game that isn't played as frequently in our ern. It's played mostly by older adults and our grandparents. But with Pooking the game, you'll be able to play an entirely new game.

Fun Levels

in Pooking it, you'll have the chance to unlock levels that offer diverse difficulties. Each level will encounter a unique table where the balls are scattered randomly. Then, you must take on finishing the game. Otherwise, you'll be a loser.

There are plenty of bars to unlock, and you also win more prizes in this game if you're proficient. Make sure you show your billiard skills now.

A powerful simulation with precise ball physics 

what makes this game enjoyable is that it's very close to the actual game! The ball's physics are as precise as possible, so it's impossible to feel the differences. This game could be an excellent practice option when you're bored.The game has some of the most beautiful designs for boards that are distinctive and stylish. Play a relaxing game of billiard today and conquer each level.

With smooth controls here, 

you can change the force of the shot. You can also alter how far I angled your cue sticks to precisely shoot the ball. For beginners, the most significant feature is the ability to use a projection line in the game to help. This lets you know the direction in which the ball will travel after you've hit it.

Unorthodox Table designs

In contrast to traditional rectangular shape of the billiards table, this game offers very irregular & unorthodox shapes & designs of tables which make the game more challenging & interesting.

Precise Aiming

Aiming the ball is as easy as you like. The aiming asset helps you to aim the ball with mm perfection.

Realistic graphics & sounds

All the table and ball layouts are well-designed with this game. You'll have a real-life playing billiards with amazing high quality graphics of the game. Moreover, the in game sounds and an inspiring music on clearing each level adds to the charms of the game.

How to Download & Install the Game?

Click on the given download button on this page. Wait for few moments to get game downloaded. After downloading the game, turn on unknown source installation of apps from your device main setting tab. After allowing this, go back to downloaded file. Open the apk file of this game & complete the installation by clicking on the given button for installation.  

Safe to Download & Play

Pooking Billiards City   is virus-free since I ran a scan with the Anti-Malware platform and discovered nothing. Avast! With AOL Active Virus Shield The antivirus platform includes programmers like AVG, Clam Antivirus, and others.Our anti-malware engine classifies and filters apps according to our requirements. Installing Pooking - Billiards City   APK from our website is entirely safe.

Conclusion

 Pooking billiard city is pool adventure. It comes with different unorthodox designs of table with different unorthodox ball setting which is always challenging to clear. Moreover, high quality graphics, in game sounds, easy aiming, realistic spin cuing of cue ball and many more features of this game make it an awesome presenting for any game lover.If you are fond of pool billiards, then I assure you, that you are going to love this game. It will not just kill your boredom but also sharpen your pool billiard potting skills, cuing and spinning the cue ball as well. My sincere thanks for spending some of your precious time with me.

FAQs

Q. Can I update this game from google play store?

Yes, you can download this game from Playstore and update it from there. If you download this game this page you can still update it from google Playstore or you can also update it from here as we keep on updating the latest versions of the apps & games.




Q. Is there any online contest b/w the players?

No, this game is an offline pool game and involves only a single player which is offered with hundreds of different arcade game levels with unorthodox tables and ball settings.

Images

Pooking Billiards City ApkPooking Billiards City ApkPooking Billiards City ApkPooking Billiards City Apk

Videos

Comments